pomi1414 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hmmm, eigentlich lese ich gar nichts, aber kürzlich habe ich Harry Potter 7 angefangen zu lesen und dann in die Ecke geschmissen, weil ich's so langweilig fand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Jetzt habe ich mich doch mal entschlossen, ein Buch zu lesen und habe mir Assassin's Creed: Renaissance original auf Englisch gekauft. Ist bisher sehr spannend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Momentan lese ich die Bücher von Tommy Jaud. Seine Bücher basieren zwar sehr auf den typischen Männer-Frauen Klischees, ich finde sie aber trotzdem oder genau deswegen sehr amüsant. Dank eBooks lese ich wieder mehr, da es mMn viel bequmer ist, wenn man alle Bücher auf dem Handy und Tablet PC hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Bin gerade "Steve Jobs" am lesen. Auch wenn ich Android-Nutzer bin, bewundere ich die Persönlichkeit Steve Jobs. Das Buch gefällt mir sehr gut, schon lange nicht mehr so eine gute Biografie gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.