Belian Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 "Fermats letzter Satz" von Simon Singh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Metro 2033 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ja, so ein E-Reader wäre gerade im Zug sehr vorteilhaft. Dort vom Bildschirm zu lesen ist ganz anders als ich dachte, der ist nicht so krass beleuchtet wie der PC-Monitor oder so und es ist recht angenehm. Aber ich lese sowieso lieber in Ruhe zu Hause und mag dann auch den Fortschritt sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Die Vermessung der Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 "Die Physik der Zukunft" von Michio Kaku Recht interessant, wenn auch - wie ich finde - eine eigenartiger Schreibstil... Wie schaut die Welt in 100 Jahren aus? Der Autor hat viele Wissenschaftler befragt und alles in diesem Buch zusammengefasst. Mal schauen, wie viel zutreffen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Bin grad an Blackout dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Der zweite Teil ist noch viel konfuser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Hast du auch den Film dazu gesehen? Fand ich ganz gut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Echt? Kann ich gar nicht nachvollziehen. Im Buch gabs zwar etwas mehr, aber ich fand den Film trotzdem nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Metro 2035 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Die Katzenbetriebsanleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Helix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Am 27.8.2017 um 22:26 schrieb 6918561225: Die verlorene Ehre der Katharina Blum von Heinrich Böll Das musste ich in der Schule lesen. Ich habs gehasst Viele ewig lange Schachtelsätze, die teils über eine halbe Seite gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.