BossTanaka Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Licht im August von William Faulkner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Was vom Tage übrig blieb von Kazuo Ishiguro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Der Verschollene von Franz Kafka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Medea von Euripides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Narziß und Goldmund von Hermann Hesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Der Maler der fließenden Welt von Kazuo Ishiguro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 (bearbeitet) Zuletzt Die Verwirrungen des Zöglings Törleß von Robert Musil, nun Buddenbrooks von Thomas Mann. Bearbeitet 21. Februar 2018 von BossTanaka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Elektra von Hugo von Hofmannsthal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 vor 11 Minuten schrieb 6918561225: Der Maler der fließenden Welt von Kazuo Ishiguro Hab ich vor zwei Monaten gelesen, wie gefällt es dir? Momentan bin ich an Damals in Nagasaki ebenfalls von Kazuo Ishiguro dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb 6918561225: Bisher ziemlich gut, allerdings bin ich bisher noch nicht sehr weit gekommen. Ich schreib dir die Tage nochmal, sobald ich es durch hab. Lass dir Zeit. Interessiert mich nur, da ich eben zuletzt einiges von Ishiguro gelesen habe. Bearbeitet 20. März 2018 von BossTanaka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Herr und Knecht von Leo Tolstoi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Zuletzt Die Sanfte von Fjodor Dostojewski und Der Sandmann von E. T. A. Hoffmann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Also sprach Zarathustra von Friedrich Nietzsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Die Zeitmaschine von H. G. Wells. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Der Glöckner von Notre-Dame von Victor Hugo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb Manny: Die Erfindung des Verderbens von Jules Verne Dürftest du von Verne nicht bald alles durch haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 vor 16 Minuten schrieb Manny: Nee, eher 1/3. Der Mann hat gar nicht so wenig geschrieben. Oha, okay. Ein Glück. Da hätten sich andere Schriftsteller mal ein Beispiel dran nehmen können. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: Die Verwandlung-Franz Kafka Gezwungenermaßen? Der Idiot von Fjodor Dostojewski. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: Nö, wollte mal was von Kafka lesen. Ist das denn so schlecht? Ne, ich fand's richtig gut. Wir mussten das damals in der Schule lesen, deshalb fragte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Der Steppenwolf von Hermann Hesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.