BossTanaka Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Stolz der Toten von Kenzaburō Ōe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Wieder Zärtlich ist die Nacht von F. Scott Fitzgerald, das ich nach 2/3 pausiert hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Julius Cäsar von William Shakespeare. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Tsugumi von Banana Yoshimoto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Der seltsame Fall des Benjamin Button von F. Scott Fitzgerald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Paris - ein Fest fürs Leben von Ernest Hemingway. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull von Thomas Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Die Elenden (Les Misérables) - Victor Hugo Uh, das steht auch auf meinem Wunschzettel. Gefällt es dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Herr Lehmann von Sven Regener. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Das Jagdgewehr von Yasushi Inoue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Der Spieler von Fjodor Dostojewski. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Der Tod in Venedig von Thomas Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Mein Name sei Gantenbein von Max Frisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Jesus Christus Erlöser / Fieber - Tagebuch eines Aussätzigen von Klaus Kinski. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Aufzeichnungen aus dem Kellerloch von Fjodor Dostojewski. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Siddhartha von Hermann Hesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Und wie findest du es?Hesse ist einer meiner absoluten Lieblingsautoren. Habe es gerade ausgelesen, so toll. Jetzt vielleicht schon das Highlight meines Lesejahres. Man findet ja nicht allzu oft Erzählungen über fernöstliche Philosophie von Schriftstellern, die so mit der deutschen Sprache umzugehen wussten. Zugegeben hatte ich zuvor noch nichts von ihm gelesen, was sich jetzt allerdings schnell ändern wird. Als nächstes noch mal Naokos Lächeln von Haruki Murakami. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Neben Siddharta haben mir von seinen Büchern bisher Steppenwolf und Das Glasperlenspiel am besten gefallen. Kann ich nur empfehlen. Hast du auch Narziß und Goldmund gelesen? Das und Der Steppenwolf werden wohl bei meiner nächsten Bücherbestellung mit dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Der große Gatsby von F. Scott Fitzgerald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Auf englisch oder? ^^ Nein, ich habe leider nur die deutsche Ausgabe. Werde mir die Englische aber sicherlich irgendwann auch mal noch holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.