BossTanaka Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 "Vor Sonnenaufgang" von Gerhart Hauptmann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 "Die Straße" von Cormac McCarthy. Hab leider erst den Film gesehen, den ich zwar sehr gut fand, der aber trotzdem diesem grandiosen Buch nicht wirklich gerecht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Nochmal "Mister Aufziehvogel" von Haruki Murakami, ich liebe es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 "Die Straße" von Cormac McCarthy fertig gelesen und jetzt gehts an "Homo Faber" von Max Frisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 "Die Straße" von Cormac McCarthy fertig gelesen und jetzt gehts an "Homo Faber" von Max Frisch. Hab jetzt doch "Der große Gatsby" von F. Scott Fitzgerald angefangen. Ist bisher grandios. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Und wie fandest du es? Hast auch den Film gesehen. Ich habe leider Gottes erst den Film gesehen und dann das Buch gelesen. Die Verfilmung hat mir sehr gut gefallen und dadurch bin ich auf das Buch gekommen. Der Film wird dem großartigem Buch aber leider bei weitem nicht gerecht. Beim Lesen hatte ich dann halt immer die Bilder aus dem Film im Kopf, hats mir etwas kaputtgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Moby DickKlassiker, zieht sich aber gelegentlich echt in die Länge. Ich sag ja nur "weiß erweckt das wahre grauen" Das ist echt en Wälzer. Aber liest sich zum Glück sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Meinst du "Fifty shades of grey"? Hab heute "Der große Gatsby" beendet, selten was Besseres gelesen. Morgen fang ich "Der Elefant verschwindet" von Haruki Murakami an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Bei mir war es Gott seid dank genau andersherum. War etwas enttäuscht von dem Film. Besonders das Ende war im Buch dramatischer. Hätte den Film wohl auch wesentlich schlechter empfunden, wenn ich erst das Buch gelesen hätte. Wollte aus diesem Grund auch unbedingt "Der große Gatsby" lesen, bevor nächstes Jahr der Film von Baz Luhrmann rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hab auch lieber ein Buch in der Hand als auf nem Bildschirm zu lesen. Und en volles Bücherregal sieht doch super aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 »Die Leiden des jungen Werthers« von Göthe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 faust 1 von goethe, und den 6. one piece manga :J: Den 2er kannste dir sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 "Die Grasharfe" von Truman Capote. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 "1Q84" von Haruki Murakami (im Moment das 2. Buch von 3) Ich verehre Murakami. :emot-h: Aber 1Q84 hab ich leider immer noch nicht gelesen. Wie findest dus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich lese grad "DIE RÄUBER" von SCHILLER.....-.-!!! Für die Schule? Ich fands toll und hab danach alles von ihm verschlungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Fange ich heute an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Erhörte Gebete von Truman Capote Oh, wie ist das Buch? Hab heute "Die Grasharfe" von Capote ausgelesen und bin ziemlich begeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 haruki murakami - 1Q84 (band 1 + 2) (so geil das buch!!!) Gute Wahl. Hoffe, er bekommt endlich mal den Nobelpreis. ^^ War letztes Jahr ja schon Favorit und ist auch dieses Jahr wieder ganz oben auf der Liste der Buchmacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand von Jonas Jonasson. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand hab ich zu Weihnachten geschenkt bekommen, sehr kurzweilig und nett geschrieben. Kann ich absolut weiterempfehlen. The Great Gatsby ist einer meiner Lieblingsromane. :emot-h: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.