Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Features!

Devil-Net

Recommended Posts

Sicher geht das bereits :wink: Anstatt den jeweiligen Ordner zu öffnen, drückst du die Dreieck-Taste wodurch sich dann das bekannte Kontextmenü auf der rechten Seite öffnet. Und dort kannst du dann "Alle Nachrichten löschen" (oder so ähnlich :confused:) auswählen.

Geschützte Nachrichten bleiben erhalten.

wer nicht schlecht wenn die trophys unter dem ID namen stehen würden ^^

Wäre eig blöd. Würde zu viel Platz wegnehmen. Es reicht doch, dass es steht, wann man das letzte mal Online war. Wenn du die Trophies sehen willst, drück einfach den X Knopf.

- Ingame Browser

- Screenshot

- Aufnahme

..bei jedem Spiel wäre geil.

*****1. InGame Musik von der interen und exteren abspielen lassen zu können, womit ich auch meine, das wenn man den PSN Store betritt, dort auch die Musik weiterläuft. Halt überall!!

****2.InGame Voice Chat, und das nicht nur mit einer Person und auch wenn jemand ein völlig anderes Game zockt wie ihr selber

***3. Screenshot Funktion die direkt von der PS3 kommt und nicht Spielabhängig ist

**4. Videoaufnahmen, ebenfalls das sie direkt von der PS3 kommt

*5. Mehr Profileinstellungen und allgemein eine andere Freundislisten Anordnung, bzw selber Ordnen zu können

das wars eigentlich erstmal

"Emo Software"? Also traurige Musik, dunkle Beleuchtung und Farben, vielleicht noch bissel ritzen? Und vor allem schwarz geschminkt mit blassem Gesicht :lol:

Außer den bereits genannten Wunschfeatures (die ich ausnahmslos mit unterschreibe) würde ich gerne eine Sortiermöglichkeit der Games nach Alphabet haben. Und ich fänd es toll, wenn der Browser noch mehr PC-like würde (zum Beispiel Napster online unterstützen würde, mehr Flash etc.)

"Emo Software"? Also traurige Musik, dunkle Beleuchtung und Farben, vielleicht noch bissel ritzen? Und vor allem schwarz geschminkt mit blassem Gesicht :lol:

Außer den bereits genannten Wunschfeatures (die ich ausnahmslos mit unterschreibe) würde ich gerne eine Sortiermöglichkeit der Games nach Alphabet haben. Und ich fänd es toll, wenn der Browser noch mehr PC-like würde (zum Beispiel Napster online unterstützen würde, mehr Flash

etc.)

hehe genau nein so nen emulator halt weisst was ich meine aber deine idee is auch schick find ich gut

Du könntest deinen Liedern auch sinnvolle ID3-Tags verpassen und nach denen sortiert und gruppiert deine Playstation die Lieder ;)

Und was bringt mir das, wenn ich dann in hunderten von Liedern eines raussuchen will?

Ich kann die dadurch zwar zu Alben zusammenfassen. Aber ich will ja flexibel bleiben und mich nicht auf eine Sortierung festlegen müssen. Eine Suchfunktion wie bei iTunes oder mediaMonkey würde das Problem komplett lösen.

ich möchte das man im chatt mehr schreiben kann und in den kommentar auch!! und was noch nervt sind diese blöden zensuren ich meine sie sind ja toll und gut aber es muss ja nicht sein das nein, bitte, oder so zensiert wird weil das sind ja meiner ansicht keine schimpfwörter??:D

EDIT: was noch cool wäre wären mehr status angaben zb beschäftigt oder so...!!

hahaha genau! Das Zensieren im Chat kann UNMÖGLICH deutsch sein! Wieso sonst sollten Wörter wie "nicht" oder "lassen" verboten sein. *ass* verstehe ich ja noch, aber was bitte ist an "nicht" schlimmes?

Da sollte man vielleicht mal eine deutsche Blacklist einpflegen und die "englische" in Deutschland zulassen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...