CBS-WOOFER Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 ja es geht ja noch :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 ich wünsche mir meine musik im spiel. so wie bei pain. und das ich nachrichten bis auf die geschützten mit einmal löschen kann u. nicht jede einzeln anklicken muss das nervt mich total. oder geht das schon und ich habs net mitbekommen wie???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 gehst auf nachrichteneingang drueckst X, gehst auf gesendet/empfangen dann dreieck druecken und auf alle loeschen. ist aber schon von anfang an moeglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Sicher geht das bereits :wink: Anstatt den jeweiligen Ordner zu öffnen, drückst du die Dreieck-Taste wodurch sich dann das bekannte Kontextmenü auf der rechten Seite öffnet. Und dort kannst du dann "Alle Nachrichten löschen" (oder so ähnlich ) auswählen. Geschützte Nachrichten bleiben erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 danke habs auch grad mitbekommen. oh man hab se schon so lange u. bin net drauf gekommen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Nobody's perfect Wir sind auch erst Wochen später darauf gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 wer nicht schlecht wenn die trophys unter dem ID namen stehen würden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 wer nicht schlecht wenn die trophys unter dem ID namen stehen würden ^^ Wäre eig blöd. Würde zu viel Platz wegnehmen. Es reicht doch, dass es steht, wann man das letzte mal Online war. Wenn du die Trophies sehen willst, drück einfach den X Knopf. - Ingame Browser - Screenshot - Aufnahme ..bei jedem Spiel wäre geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 *****1. InGame Musik von der interen und exteren abspielen lassen zu können, womit ich auch meine, das wenn man den PSN Store betritt, dort auch die Musik weiterläuft. Halt überall!! ****2.InGame Voice Chat, und das nicht nur mit einer Person und auch wenn jemand ein völlig anderes Game zockt wie ihr selber ***3. Screenshot Funktion die direkt von der PS3 kommt und nicht Spielabhängig ist **4. Videoaufnahmen, ebenfalls das sie direkt von der PS3 kommt *5. Mehr Profileinstellungen und allgemein eine andere Freundislisten Anordnung, bzw selber Ordnen zu können das wars eigentlich erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 ich würd cool finden wenn man in allen spielen musik hören kann so wie bei z.b.super stardust und mit den screenshots wär auch ne geile sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 also ich würd mir lieber ne emo software wünschen damit endlich mal die alten ps2 schinken wieder laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 "Emo Software"? Also traurige Musik, dunkle Beleuchtung und Farben, vielleicht noch bissel ritzen? Und vor allem schwarz geschminkt mit blassem Gesicht Außer den bereits genannten Wunschfeatures (die ich ausnahmslos mit unterschreibe) würde ich gerne eine Sortiermöglichkeit der Games nach Alphabet haben. Und ich fänd es toll, wenn der Browser noch mehr PC-like würde (zum Beispiel Napster online unterstützen würde, mehr Flash etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 "Emo Software"? Also traurige Musik, dunkle Beleuchtung und Farben, vielleicht noch bissel ritzen? Und vor allem schwarz geschminkt mit blassem Gesicht Außer den bereits genannten Wunschfeatures (die ich ausnahmslos mit unterschreibe) würde ich gerne eine Sortiermöglichkeit der Games nach Alphabet haben. Und ich fänd es toll, wenn der Browser noch mehr PC-like würde (zum Beispiel Napster online unterstützen würde, mehr Flash etc.) hehe genau nein so nen emulator halt weisst was ich meine aber deine idee is auch schick find ich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/12312-sound-ausgang-umstellen.html siehe da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ich wünsche mir eine bessere Verwaltung der Musik. Ich muss ständig durch hunderte von Einträgen scrollen um das passende zu finden. Eine Suchfunktion oder zumindest die Wahl des Anfangsbuchstaben wäre nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Du könntest deinen Liedern auch sinnvolle ID3-Tags verpassen und nach denen sortiert und gruppiert deine Playstation die Lieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Du könntest deinen Liedern auch sinnvolle ID3-Tags verpassen und nach denen sortiert und gruppiert deine Playstation die Lieder Und was bringt mir das, wenn ich dann in hunderten von Liedern eines raussuchen will? Ich kann die dadurch zwar zu Alben zusammenfassen. Aber ich will ja flexibel bleiben und mich nicht auf eine Sortierung festlegen müssen. Eine Suchfunktion wie bei iTunes oder mediaMonkey würde das Problem komplett lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Naja - wenn ich ein bestimmtes Lied hören möchte, weiß ich ja von welchem Interpreten und Album es ist. ... Aber du hast recht: Hunderte Interpreten runterscrollen ist wahrlich blöd, eine Suchfunktion wäre sicherlich sinnvoll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 ich möchte das man im chatt mehr schreiben kann und in den kommentar auch!! und was noch nervt sind diese blöden zensuren ich meine sie sind ja toll und gut aber es muss ja nicht sein das nein, bitte, oder so zensiert wird weil das sind ja meiner ansicht keine schimpfwörter?? EDIT: was noch cool wäre wären mehr status angaben zb beschäftigt oder so...!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 hahaha genau! Das Zensieren im Chat kann UNMÖGLICH deutsch sein! Wieso sonst sollten Wörter wie "nicht" oder "lassen" verboten sein. *ass* verstehe ich ja noch, aber was bitte ist an "nicht" schlimmes? Da sollte man vielleicht mal eine deutsche Blacklist einpflegen und die "englische" in Deutschland zulassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.