wild_skater Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 findest du nirgends für den Preis.Ich hab meine PS2 seit Jahren schon, der Zeit nutze ich die nur noch für die Singstar Spiele (was dank dem letzten Update ja auch egal ist da die PS2-Singstar-Spiele ja nun auf jeder PS3 laufen). Aber auch meine anderen Spiele oder gar die Konsole werde ich nie im Leben weggeben bzw. verkaufen. Hab da fast 200 Spiele. Aber irgendwann kommt auch mal wieder das Interesse dort das ein oder andere Spiel zu spielen, denn die Spiele auf der PS2 sind ja nicht gleich schlecht nur weil es die PS3 gibt. nartülich finde man die fettes ps2 schon für 10 euro gebrauacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Rischtisch, einer der meine Meinung teilt (aber seine PS2 ja auch noch hat* schluchz*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 nartülich finde man die fettes ps2 schon für 10 euro gebrauacht ... hab ich noch nie gesehen für 10€, 75€ war das Günstigste was ich mal gesehen hatte (da waren aber noch 2 Pads und eine Memory Card dabei). Hab aber die kleine Slim PS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 hab ich noch nie gesehen für 10€, 75€ war das Günstigste was ich mal gesehen hatte (da waren aber noch 2 Pads und eine Memory Card dabei).Hab aber die kleine Slim PS2 War die ps2 für 75€ das alte modell und gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Gebraucht: ja Modell: war auch die Slim Version (+ 2 Pads, und ne Memory Card, die Größe weiß ich aber nicht) ist aber schon einige Wochen her wo ich die gesehen hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Wünsch mir die Abwärtskompatibiltät wieder zurück. Hab noch 80 PS2 Games unter denen richtige Perlen sind, die ich nun verstauben lassen muss:(.PS2 ist verschenkt. geruechten (fast wahrheit) zufolge soll die abwaertskombatibilitaet wieder mit dem naechsten grossen update kommen,dass sogar die 40gb konsole betreffen soll (wenn ichs damals richtig verstanden hab), um die verkaufszahlen nochmal anzukurbeln. es sollte urspruenglich schon mit dem letzten update kommen, aber da gabs wiedermal "probleme" mit irgendwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 "Sogar" die 40GB Version? 40GB = 80GB. Nur hat 80GB halt 40GB mehr. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 "Sogar" die 40GB Version? 40GB = 80GB. Nur hat 80GB halt 40GB mehr. :emot-keke: fast ein rechengenie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Dann müsste die 160 GB auch gehen !! 80 GB = 160 GB Nur hat die 160 GB halt 80 GB mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Ja, gut gerechnet. Mit 40 = 80 meinte ich, dass alles gleich ist außer GB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Ja, gut gerechnet.Mit 40 = 80 meinte ich, dass alles gleich ist außer GB. ja wirklich? sag bloss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBS-WOOFER Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 WOOW:eek: "scherz" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 ja wirklich? sag bloss. Gut gelaunt? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Ist gut jetzt, zurück zum Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 also ich hoffe das die abwärtskompatiblität bald kommt (spätestens wenns keine neuen ps2 mehr zu kaufen gibt) weil ich würd schon gern einige meiner gta spiele und auch gt4 auf der ps3 zocken da die ja auch hoch gerechnet werden. und gt4 sah so schon sehr geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 naja singstar is ja nun auch schon kompatibel... das find ich schon echt gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBS-WOOFER Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 um die singstar ps2 spiele zu zocken brauchst du erst ein singstar für die ps3:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 um die singstar ps2 spiele zu zocken brauchst du erst ein singstar für die ps3:emot-raise: echt?^^ is ja sinnlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBS-WOOFER Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 ist wirklich so denn nur so kannst du dieses update holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 ist wirklich so denn nur so kannst du dieses update holen ach so ja stimmt... naja erträglich dann muss man eben noch ein singstar kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.