Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Features!

Devil-Net

Recommended Posts

Geschrieben

Möchte hier mal wissen , was Ihr euch in Zukunft an besonderen Features wünscht die die PS3 bieten soll/sollte !!

Also ich wünsche mir ganz besonders, einen Ingame Voice-Chat, sprich wenn ich nun CoD5 spiele und der Chatpartner Motorstorm , dass ich das Spiel nicht verlassen muss um einen Sprachchat mit demjenigen zu Führen ! Sodass ich während des Spielens einen Chat führen kann !

Unter anderem wäre sone während des Spiels aufnahme funktion cool !

GreetZ

Devil-Net

Geschrieben

ich moechte auch zugriff aufs inet haben wenn ich grad im spiel bin und ueberhaupt auf alle funktionen der xmb. ne screenshot funktion waer auch toll.

Geschrieben
- Screenshot Funktion

- Ingame Musik

- Videoaufnahme

gibt es, muss nur von den Entwicklern ins Spiel integriert werden.

moechte aber nicht das das abhaengig von den spielen ist sondern gleich direkt von der ps3 aus geht,egal welches spiel. wirkliche schnappschuesse muessen schnell u unkompliziert gehen (grade online). waer doch toll wenn man direkt durch kurzes druecken der PS-taste ein foto macht und durch laengeres druecken in die xmb kommt.

Geschrieben

Ne, durch kurzes drücken: Ingame XMB

durch längeres drücken: Kleines Menü. (PS3 beenden / Controller ausschalten, etc.)

Wäre zu überfüllt. :emot-keke:

Wird aber nicht kommen, da Sony es hat schon bereitstellt halt vom Spiel abhängig (= Mist).

Geschrieben

weiss schon was ich schreibe. wie ich schon sagte, so waers ideal. keiner brauch das lange druecken fuer system o controller ausschalten,das kann man mit ins xmb menue ubernehmen und somit ist auch nix ueberfuellt.

Geschrieben
Dass die Musik nicht mehr abgebrochen wird, und man den Browser nicht mehr verlassen muss, wenn man auf Spielerprofile geht.

Nur eine Kleinigkeit. Wäre sehr erfreut darüber :)

ist auch ein punkt den ich befuerworte. waehrend ich im internet oxidire musik hoeren. :biggrin:

Geschrieben
Wie meinen? Du kannst bereits Musik hören wenn du im Internet bist ;)

nein das wuensch ich mir. muss immer drei geraete anhaben. ist eindeutig eins zuviel.

Geschrieben
ich moechte auch zugriff aufs inet haben wenn ich grad im spiel bin und ueberhaupt auf alle funktionen der xmb. ne screenshot funktion waer auch toll.

das wuensch ich mir

und du bist nicht doof, sondern ich. da ich heut zum ersten mal rausgefunden hab das es ja berets moeglich ist waehrend des inet's musik zu hoeren. :emot-doh:

Geschrieben
Wünsch mir die Abwärtskompatibiltät wieder zurück. Hab noch 80 PS2 Games unter denen richtige Perlen sind, die ich nun verstauben lassen muss:(.

PS2 ist verschenkt.

Kauf dir ne gebrauchte ps2 für 10 euro da kann man doch nichts mehr falsch machen...

Geschrieben
Kauf dir ne gebrauchte ps2 für 10 euro da kann man doch nichts mehr falsch machen...

:biggrin:Hast recht:biggrin:

Aber ein Famielenwohnzimmer sollte nicht aussehen wie ne Spielegrotte,

deshalb hab ich die Zweier ja auch weggegeben. Aber das ein oder andere Spiel würd ich schon nochmal reinlegen, wenn es die PS3, die hervorragend ins Gesamtbild des Wohnzimmers passt, könnte:wink:

Geschrieben
:biggrin:Hast recht:biggrin:

Aber ein Famielenwohnzimmer sollte nicht aussehen wie ne Spielegrotte,

deshalb hab ich die Zweier ja auch weggegeben. Aber das ein oder andere Spiel würd ich schon nochmal reinlegen, wenn es die PS3, die hervorragend ins Gesamtbild des Wohnzimmers passt, könnte:wink:

mmmhh kauf dir die ps2...spiel deine games durch. schmeiß sie weg...wenn du wieder lust bekommst kaufst dur dir halt wieder ne gebrauchte ps2 ^^

Geschrieben

findest du nirgends für den Preis.

Ich hab meine PS2 seit Jahren schon, der Zeit nutze ich die nur noch für die Singstar Spiele (was dank dem letzten Update ja auch egal ist da die PS2-Singstar-Spiele ja nun auf jeder PS3 laufen). Aber auch meine anderen Spiele oder gar die Konsole werde ich nie im Leben weggeben bzw. verkaufen. Hab da fast 200 Spiele. Aber irgendwann kommt auch mal wieder das Interesse dort das ein oder andere Spiel zu spielen, denn die Spiele auf der PS2 sind ja nicht gleich schlecht nur weil es die PS3 gibt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...