daveman Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Es hat schon mal jemand geschrieben das er das spiel für nur 33euro gekauft hat wollte mal fragen vo. Wo du das für 33 gehollt hast Ich habe nur 9.99€ bezahlt bei der Gamestop Aktion " Tausche 2 alte gegen 1 neues Game " Die Aktion ging m. E. nach nur bis gestern. War mal wieder ein guter Grund die ollen USK Versionen loszuwerden die mein Regal verschandeln.
Enesino Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Ich finds schade, dass man nach der Story, die offen gelassen wurde, nicht weiter rumlaufen kann, und wenn das als DLC kommen sollte, wäre das reinste Abzocke von 2K Games. Das Game an sich ist sehr gut, wie ich finde.
ultraGs57 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Das das spiel unvollständig ist, war ja mal nichts neues, solln sie mir die kohle aus der tasche ziehen ich will es eigenltich nur noch so wie ichs habe auf 100% zokkn aber wie gesagt durch diverese bugs und irgendwelche komischen dateien "WHAT EVER" hängt sich das spiel bei mir immernoch in dem SCHEISS LADEBILDSCHIRM AUF IC HHAB DIE SCHNAUZE VOLLLSOLLN DIE FO**** DOCH WENIGSTENS MAL NEN PATCH RAUSBRINGEN DER DIESE GANZE BUGS BESEITIGT, WÄRE DAS ZUVIEL VERLANGT? ODER WOLLN DIE DAFÜR AUZCH NOCH KOHLE HABEN? Hahaha, wie geil das jetzt rüberkam. ich sehe es schon kommen, news: psn update mafia2 dlc angekündigt, dlc name "patch 1.0" sorgt für besseres spiel erlebnis für nur 19.90€ UVP .............. wenn es gang und gäbe wird, lege ich mir nen gamer pc zu und zocke nur noch diverse online shooter wie counter strike oder warrock, vielleicht auch cal of duty. und wer hats erfunden? Microsoft feat. Rockstar Games!!
Kartoffelkaiser Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 is doch normal das die entwickler heutzutag viel kohle mit dlc's machen. mich störts nich. ich hab das geld und bin bereit es auszugeben. wie hier immer alle fluchen, von wegen halbes spiel. das spiel ist vollwertig und ziemlich gelungen. alles was als dlc zukommt sind halt kleine gimmicks für wahre fans des spiels. wem das nicht passt der muß sich ja keins der dlc's kaufen. letzendlich sind die leute ja selber schuld. schließlich wird alles ins netz geladen und raubkopiert. kein wunder das sich entwickler irgendwas einfallen lassen müssen um noch ein wenig geld zu verdienen.
St3re0L0v3R Geschrieben 2. September 2010 Autor Geschrieben 2. September 2010 is doch normal das die entwickler heutzutag viel kohle mit dlc's machen. mich störts nich. ich hab das geld und bin bereit es auszugeben. wie hier immer alle fluchen, von wegen halbes spiel. das spiel ist vollwertig und ziemlich gelungen. alles was als dlc zukommt sind halt kleine gimmicks für wahre fans des spiels. wem das nicht passt der muß sich ja keins der dlc's kaufen. letzendlich sind die leute ja selber schuld. schließlich wird alles ins netz geladen und raubkopiert. kein wunder das sich entwickler irgendwas einfallen lassen müssen um noch ein wenig geld zu verdienen. Du hast schon verstanden das Teile des ganzen Spiels rausgenommen wurden & es somit keinesfalls vollständig sind?
Kartoffelkaiser Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Du hast schon verstanden das Teile des ganzen Spiels rausgenommen wurden & es somit keinesfalls vollständig sind? es wurde nix rausgenommen. der multiplayer war von vornerein nicht vorgesehen. im ersten teil waren ebenfalls sachen dabei die nicht fertiggestellt wurden. und nur weil etwas nicht so ist wie es einige hier gern hätten, ist es noch lange nicht unvollständig. und wenn die entwickler sagen das sie es per dlc nachschieben, könnt ihr doch froh sein. dann habt ihr endlich euer ''vollständiges spiel''. und die meisten ärgern sich doch nur weil sie es nicht bezahlen können. ich kann es bezahlen und bin auch bereit dafür zu zahlen. für mich ist mafia 2 perfekt. alles was als dlc dazukommt, ist für mich lediglich optional.
Kadaj Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 es wurde nix rausgenommen. der multiplayer war von vornerein nicht vorgesehen. im ersten teil waren ebenfalls sachen dabei die nicht fertiggestellt wurden. und nur weil etwas nicht so ist wie es einige hier gern hätten, ist es noch lange nicht unvollständig. und wenn die entwickler sagen das sie es per dlc nachschieben, könnt ihr doch froh sein. dann habt ihr endlich euer ''vollständiges spiel''. und die meisten ärgern sich doch nur weil sie es nicht bezahlen können. ich kann es bezahlen und bin auch bereit dafür zu zahlen. für mich ist mafia 2 perfekt. alles was als dlc dazukommt, ist für mich lediglich optional. Und du verstehst anscheinend nicht den Sinn des ganzen Trubel's hier, oder? Es geht ledeglich darum, das die Spieleentwickler mit den DLC's permanent scheiße bauen. Anfang's war es eine nette Option, sich das Spiel länger 'frisch' zu halten. Was es nun sicherlich nicht mehr ist! In Mafia 2 fehlen definitiv Storyrelevante Informationen die den Spielern vorenthalten werden. Diese Feststellung kannst du nicht ändern! Und Mafia 2 wird sicherlich nicht das einzigste sein ... Es werden viele weitere Spiele folgen. Und diesen Spruch finde ich ja auch klasse: und die meisten ärgern sich doch nur weil sie es nicht bezahlen können. Was um Gottes Willen hat das mit 'leisten' zutun?` Nimm dir bitte einmal die Reale Sicht vor und keine, die dir passt! Würdest du dir ein 'Fertighaus' kaufen, wo sich später rausstellt, das du für dein Geld nicht einmal die Fenster und die Scheißhäuser bekommst? Die du dann per Aufpreis 'nachgeschoben' bekommst? Sicherlich nicht! Man hat eben an die 70 Euronen bezahlt! Und wenn man dann sieht, das solche Informationen fehlen, die dann später eventuell als 'DLC' nachgerreicht wird, das auch wiederrum 8-10 Euronen kostet, ist man schon bei fast 80 Euronen für ein Spiel, wovon sich sicherlich einige Spieler mehr versprochen hätten. Natürlich kann ich mir das ebenfalls leisten! Und sicherlich würde dies auch ausgeben, wenn die Qualität dementsprechend ist! Aber warum soll ich diese DLC-Scheiße unterstützen? Meine Herren ...
resort0 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 wie manche von euch immer wieder auf 70 € pro spiel kommen frag ich mich schon. kauft ihr blind beim erstbesten händler oder vergleicht ihr preise einfach nicht? wenn ihr schon 70 € für ein spiel ausgebt (sofern es nicht unbedingt eine collectors- oder special-edition ist), dann seid ihr selbst schuld - grad ihr dürft dann am allerwenigstens jammern, wenn ihr nicht in der lage seid, preise zu vergleichen. heutzutage kostet ein spiel (ohne sonderliche inhalte) keine 70 € mehr, wir sind nicht mehr im jahr 2007, als die ps3 neu rauskam. die spiele kosten - wenn man gut vergleichen kann - zwischen 50 € und 60 € aber mehr nicht! ein beispiel: das spiel gab es bei amazon mit einem code für einen gratis DLC kurz vor release um € 48,99, jetzt kostet es € 49,90. hauptsache es wird gemeckert. vor allem der punkt mit dem offenen ende finde ich witzig. seid ihr vielleicht schon mal auf die idee gekommen, dass es bereits mehrere games gibt, dessen story ein offenes ende hatten? hier wird es genau gleich sein um einen wink auf den 3. teil zu geben, der vielleicht einmal erscheinen wird? ACHTUNG SPOILER!! hier wird das ende verraten: und wenn nicht, lasst eure fantasie spielen: dann ist joe am ende eben draufgegangen.
The Gansta Killa Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 tja hier in augsburg zocken die einen auch echt gut ab ich habe das game für 60 € gekauft und nun gibs des ab nexter woche für 45 € toll 15€ weg aber ich tausche das game sowieso weiter
Shalinee Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Naja mir egal ob da jetzt etwas fehlte oder so. Fakt ist, es ist nicht dabei und da Mafia II ja leider nen flopp in meinen Augen ist, können se sich den rest jetzt auch sparen....
Kicker59 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 wie manche von euch immer wieder auf 70 € pro spiel kommen frag ich mich schon. kauft ihr blind beim erstbesten händler oder vergleicht ihr preise einfach nicht? wenn ihr schon 70 € für ein spiel ausgebt (sofern es nicht unbedingt eine collectors- oder special-edition ist), dann seid ihr selbst schuld - grad ihr dürft dann am allerwenigstens jammern, wenn ihr nicht in der lage seid, preise zu vergleichen.heutzutage kostet ein spiel (ohne sonderliche inhalte) keine 70 € mehr, wir sind nicht mehr im jahr 2007, als die ps3 neu rauskam. die spiele kosten - wenn man gut vergleichen kann - zwischen 50 € und 60 € aber mehr nicht! ein beispiel: das spiel gab es bei amazon mit einem code für einen gratis DLC kurz vor release um € 48,99, jetzt kostet es € 49,90. hauptsache es wird gemeckert. Meine Rede, ich geb für ein Spiel nie mehr als 55€ aus. Mafia II hab ich für 49€ gekauft.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.