EHC1976 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Sooo, stelle mich auch mal vor Mein Name ist Sascha und bin geborener Berlina und lebe natürlich auch da mit meina besseren Seite zusammen! Wer genau wissen will, wie alt ich bin, der schaut einfach auf meinen Nickname. Apropo Nickname - als langjähriger Eishockeyfan binik natürlich bei jedem Heimspiel der Eisbären Berlin dabei. Gelegentliche Auswärtstrips nach HH oda Hannover fallen auch an, aba die sind eher selten. Weiter binik begeisterter Skifahrer und jedes Jahr in Österreich unterwex. Bin PS3'ler seit ca. einem Jahr und habe mich nun endlich entschlossen hier auch mal gelegentlich meenen Senf abzulassen Früher war ick ma dem PC verfallen, aba dat war mal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Na dann Herzlich Wilkommen von mir (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALL7STAR Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 PEACE glaube mir wenn dir zocken gefällt dann bist du hier richtig dann viel erfolg noch gruß ALL7STAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Wilkommen ! was spielst du denn am liebsten für Genres ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffoto Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 plasy is besser als computer ,gut entscheidun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Freu mich immer wieder über ü30 zocker!! Da fühlt man sich nicht mehr ganz so exotisch zwischen den ganzen jungen. Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hi, mal wieder ein Ue-30. Wenn das so weiter geht muessen wir uns die Zivis bald teilen Herzlich willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EHC1976 Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 Danke Momentan steckt in meine PS3 Buzz QTV, Uncharted 2, FIFA 10, Burnout und gelegentlich Pure Football. Ich liebe Shooter, aba aufa PS3 mitm Pad zoggn, geht leida garnich - bin geschädigter PC-Shooter-Zocka und da is Mouse einfach das NonPlusUltra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Cool! Noch ein Ü30er! Und ein Eishockey-Fan noch dazu! Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Heimspiel-(SIEG) der Freezers! ...ach ja...herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ich sag auch mal hallo, wenn ich schon mal hier bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.