Freddyisback Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Kann mir irgenteiner sagen wie ich den treffen soll? Der teleportiert sich immer weg. Auch in einem Video kapier ich es nicht. Bitte um schnelle hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 meinst du diese fliegenden viecher da musste mit der doppelklinge als zweitwaffe rangehen is sau easy nur manche gegner musste dir einfach merken musste ganz speziell behandeln is leider in dem game anfangs nicht ganz schlüssig musste auch immer fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 noch nen tipp für den weiteren spielverlauf! Feuerkern anwenden bei den gegnern die sich "teleportieren" die brennen dann und gehen zu boden dann kannst sofort den ZW Raub durchführen ganz am ende gibts noch einen der will dann den Finsterniskern abbekommen aber ist auch nur einer wirste ja merken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.