prinz215 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Riesen Dank für den Guide. Hab mir die Karte ausgedruckt und bin nach und nach alles abgefahren und habs auf der Karte mit Edding markiert. Die Steckbriefe waren relativ einfach zu finden und wenn nich mal schnell im Video nachgeschaut. Nur die Zeit die dafür drauf gegangen is war zu lang Und der Brief auf dem Dach war natürlich etwas Komplizierter als die anderen aber mit ein wenig Übung schafft man das auch. Ich habe glaub 10 Versuche gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Und der Brief auf dem Dach war natürlich etwas Komplizierter als die anderen aber mit ein wenig Übung schafft man das auch. Ich habe glaub 10 Versuche gebraucht. Muss auch danke sagen, was sich manche leute für mühe geben, wahnsinn! zu dem einen steckbrief auf dem dach muss ich sagen, ich habs gleich beim ersten mal gepackt und zwar so, dass das auto nichtmal wirklich beschädigt wurde ^^ wie das ging keine ahnung, aber ich war selbst überrascht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0m3s Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Auch von mir ein fettes Danke für den Guide. Habe mich NUR an die Videos gehalten und hat alles geklappt. Ab und an hat es mich gestört das ich 10mal hin und her gefahren bin um die Steckbriefe einzusammeln....da fand ich die Reihenfolge im Video ein wenig unglücklich..... .....hätte ich mir mal die Karte angeschaut, hätte ich mir das ersparen können.... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Wobei die Karten auch nicht alle eine gute Figur machen. Ich hatte auch eine Karte, wo die Reihenfolge sehr...beliebig war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hey Kampfkeiler2, besten Dank für die Videos die haben mir sehr weiter geholfen und nun hab ich Platin THX für die Mühe und weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cOoLiTbErRy Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 http://img820.imageshack.us/img820/156/mafia2wantedposterlocat.png ahhhh die nummer 74 :banghead::banghead::banghead: hat nicht jemand einen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucher Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ich bedanke mich für eure super hilfs videos. hat echt super geholfen. weiter so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Vielen Dank für die Videos und die interaktive Karte! So hat alles direkt geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Welcher Vollpfosten vom Entwicklerteam hat den Steckbrief aufs Dach gemacht und dann gibts noch nicht mal Zweiräder. Ich fass es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.