RuS-STyLeZ Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andyk Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich hätte für diejenigen denen noch 2-3 Trophäen fehlen noch n kleien Tipp! Und zwar wenn ihr mal in der Liste schaut(die Steckbriefliste im Menü), könnt ihr zumindest feststellen in welchen Stadtteil euch der Steckbrief fehlt. Schaut euch hierfür einfach die Steckbriefe neben dem fehlendem an und drückt "Info an". Hier stehen die Stadtteile. Hier sind die Steckbriefe der Stadtteile nach geordnet. Als Beispiehl : Euch fehlt Steckbrief 51. Dann schaut euch Steckbrief 50 und 52 an. Beide sind in Chinatown. Also wird 51 auch in Chinatown sein. Jetz müsst ihr nurnoch nach Chinatown und die Punkte die auf der Karte von den Beiträgen vorhin sind nochmal abfahren. Hoffe es ist ne kleine Hilfe:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Besten Dank für diese Videos! War zwar sehr nervig diese ganzen Steckbriefe zu finden, aber durch die tollen Videos von dir war es wenigstens nicht ganz soo schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Top, bessere Hilfe kann man sich nicht wünschen. Hat dank deiner Videos alles geklappt. Vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phils0r Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hab ihr das Poster aufm Dach direkt beim 1. Versuch gepackt? Würde mich mal intressieren. Also ich habs beim 1. mal gepackt aber komisch, normal haette das Auto hinten runterfallen muessen so schnell wie ich da gelandet bin, also das hat auf einmal öwie so komisch gestoppt, war das bei euch auch so? bei mir nachm 4. mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 @ kampfkeiler . danke für das video , habe alle damit gesammelt und habe 4 std . dafür gebraucht, hat alles gut geklappt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Danke für die videos werde nun nach und nach mal alle einsammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Was kann ich machen, wenn Steckbrief Nummer 74 und 92 (Original 63 und 68) nicht dort sind, wo sie im Video zu sehen sind? 157/159 ... Edit: ... sind wohl 2 Fehler im Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Danke für die videos werde nun nach und nach mal alle einsammeln Kann ich mich nur anschließen, waren super Videos und eine riesige Hilfe! Danke auch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koka-96- Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hab ich schon vorher geshene bin bei 156 Steckbriefe und 26Playboymagazine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VGsniper95 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ich habe mal ne Frage in der Mafia2 fehlt mir der Steckbrief 73 und 74 aber im viedeo sind das andere Punkte kann mir jemann helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Mir fehlt nur noch ein Steckbrief, der auf dem Dach. Gibt es da noch irgendwelche Tricks. Entweder treffe ich nicht das Dach oder wenn ich dann dochmal draufgelandet bin, dann so das ich nicht mehr zurücksetzen kann (weil das Auto halb runter hängt) und er beim Aussteigen vom Dach fällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Mir fehlt nur noch ein Steckbrief, der auf dem Dach. Gibt es da noch irgendwelche Tricks. Entweder treffe ich nicht das Dach oder wenn ich dann dochmal draufgelandet bin, dann so das ich nicht mehr zurücksetzen kann (weil das Auto halb runter hängt) und er beim Aussteigen vom Dach fällt. Ich glaube da gibt es keine richtigen Tricks, du musst es immer wieder probieren, irgendwann hast du Glück ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osnabob Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich weiß nicht, ich denke mal nicht, da er bestimmt eine völlig andere Reihenfolge genommen hat. Du kannst ja mal nachschauen, welche Steckbriefe du noch brauchst und sie dann in meinen Videos suchen. Hab dafür ja extra ein Bild gemacht. Ist zwar etwas umständlich, weil man immer zwischendurch wieder ins Hauptmenü muss, aber wenn du sie dir aufschreibst, welche du noch brauchst, dann sollte das auch so möglich sein. habe die videos genommen die von 1 bis 40 und 41 bis 80 gehen. habe aber zu diesem zeitpunkt erst 78 :-? 2 trophy fehlen mir für platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osnabob Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 habe die videos genommen die von 1 bis 40 und 41 bis 80 gehen. habe aber zu diesem zeitpunkt erst 78 :-? 2 trophy fehlen mir für platin... habe deine videos genommen. muß sagen das du es sehr gut beschrieben hast. doch fehlen mir 35, 38 und 158 denke das die im ersten video zu finden sind. aber vllt hast da ja richtig system drin und weißt vllt welche die genau sind. danke schonmal für alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osnabob Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 kampfkeiler2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkiiMarc Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hi, hab jetzt 158 Steckbriefe... Laut Übersicht fehlt mir die echte 126... In den Videos und Karten ist das ja ne andere... Kann mir hier jemand sagen wo ich den Steckbrief find?! Danke! Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Mir fehlt nur noch ein Steckbrief, der auf dem Dach. Gibt es da noch irgendwelche Tricks. Entweder treffe ich nicht das Dach oder wenn ich dann dochmal draufgelandet bin, dann so das ich nicht mehr zurücksetzen kann (weil das Auto halb runter hängt) und er beim Aussteigen vom Dach fällt. hab bei youtube nen video gefunden! [url=http://www.youtube.com/watch?v=51Ncw_9SuLc]YouTube - Mafia 2: Rooftop Wanted Poster (Marek Horvath)[/url] du musst mit ca 50mph durch die gelbe absperrung springen! das variert aber je nachdem wie du durch fährst! das heisst: wenn du genau durch die querstreben fährst bremst dein auto nicht! wenn du aber durch den zaun fährst und aber den pfeiler triffst bremst dein auto locker um 10mph! ich hoffe du weist was ich meine! ausserdem musst du relativ spät nach rechts einlenken und den schornstein treffen der dich abbremst! ich hoffe ich konnte einigen helfen! ausserdem hab ich die steckbriefe mit hilfe von http://mafia-daily.net/m2steckbriefe/ gefunden! das ist idiotensicher! 2 Tabs öffnen.einmal mit der vergrösserten karte und einmal mit der liste wo die Beschreibung der einzelnen steckbriefe steht! besser als immer den videoguide zu nutzen (weil es schneller geht) gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Alternativer Weg: Geländer zuerst mit dem Wagen "sanft" wegdrücken (braucht etwas Gefühl), zurücksetzen (kein Fahrbahnwechsel notwendig) und so schnell es geht (habe es mit einem der schnellen Autos gemacht) auf den Schornstein draufhalten. Der letzte Punkt ist glaube ich der wichtigste. Ich bin ziemlich frontal am Schornstein gelandet, so dass ich wirklich sofort eine Vollbremsung hatte (also nicht wie im Video, wo der Wagen dann zur Seite geschleudert wurde und man dann immer noch Gefahr läuft, wieder vom Dach runter zu fallen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Kann mir bitte jemand sagen wo die Steckbriefe 78 und 90 sind? Ich finde sie einfach nicht. Wo sind die auf der Karte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.