Ghost_Of_Sparta Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Sorry für doppelpost aber niemand antwortet ^^. ALso gehts jetzt? Ist die Karte auch gut? hasse nämlich video-guides. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 nim die karte hier Ist zu 100% richtig. Habe ich auch benutzt. Und wenn du Probleme bei den einzelnen hast, gibts auch ein Bilderguide auf Gamesradar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ICh komm mit dem videoguide von xbox-360 spieleteste super klar:) egrade die ersten 40 geholt. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hab mit den Videos von PowerPyx alles gefunden ohne Probleme. Danke nochmal. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfkeiler2 Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 Meine Karte sollte eigentlich auch richtig sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Im Leitfadenvideo NR 23 und 24 heißen die beide gleich?. Bei mir heißt die Nummer 24 anders. Ist das ein Fehler im Video? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baracuda Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Juhu hab jetzt auch alle! Super Videoguide, DANKE Kein Bug garnichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Super Video Guide !!! Respekt für die Arbeit, die Du dir gemacht hast, die mir und anderen damit erspart geblieben ist - wobei....es war trotzdem anstrengend genug. Ich bin froh, daß der Scheiss endlich vorbei is. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich danke auch PowerPyx für die Videos hat alles super geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 glaube schon mein 500er versuch um zu dem steckbrief auf dem haus zu gelangen!! platin kann ich glaube ich vergessen!! EDIT: endlich bald platin boah 4 stunden !! wenn man weiß wie is gar nit so schwer!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 also bei mir funzt auch alles perfekt, ohne irgendwelche probleme. Ich habe die Karte genutzt http://mafia-daily.net/m2steckbriefe/ und die Videos von Seite 1 von diesem Thread. Alles war genau dorte wo es sein sollte. Jetzt habe ich nur noch das Problem mit dem Steckbrief auf dem Dach, wie schafft man das, ich sterbe immer. Langsam nervt es mich das scheiß probiere. Edit. jetzt habe ich es geschafft, stehe mit dem Auto auf dem Dach, steige aus dem Auto, fällt Vito runter --> Tod. Also sollte es nur noch weniger Minuten dauern bis ich es habe. Kleiner Tip: Macht die ersten drei Gitter weg --> nimmt gefühlte 200m anlauf und dann geht es auch, weil weniger Geschwindigkeit ist in dem Fall mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 hey ich hab mal eine frage: ich habe gestern angefangen die steckbriefe zu suchen. heute habe ich alle durchgemacht:redface: aber mir fehlen ganze 8 stück da mir wohl beim abkreuzen der steckbriefe ein fehler unterlaufen ist, weiß ich jetzt nicht mehr, was ich schon hatte usw:banghead: jetzt meine frage: wenn man im spiel unter sammelobjekte guckt stehen ja unter den steckbriefen zahlen. mir fehlen die nr. 8, 63, 83, 84, 87, 89, 115, und 143. kann ich i.wo die namen lesen und den standort dazu, soll heißen steckbrief nr. heißt "HMM" und der standort ist in "HMM" wäre echt hilfreich;) EDIT: hab schon ne hilfreiche seite gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yarali67 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hi hab ein Problem: Mir fehlt ein Steckbrief und zwar die # 105? Es ist aber nicht der in dem Video. Ich hab mal im Menü alle Steckbriefe angesehen, die werden alphabetisch nach den Vornamen der Gesuchten geordnet und meine fehlender Steckbrief ist der zwischen Ondrej Storek und Pavel Andrassi. Kannst mir jemand helfen und sagen wo ich den fehlenden finde? Schonmal vielen dank. Schau mal auf meinen ersten Beitrag auf Seite 2. Dort steht die Lösung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soap_8_7 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 mir fehlen noch bis platin die 64 und die 103, per tabelle ist dass die 82 und die 89 die sind einfach nicht da. brauche bitte hilfe DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soap_8_7 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 bei der tabelle ist die 82 und die 89 falsch, weil ich suche noch die 64 und die 103 und per tabelle ist die 64-82 und bei der 103-89, habe gerade gesehn das die 82 die 68 ist und die 89 die 106, da kann mann ja lange suchen:smile:, wäre voll nett wenn mir einer sagen könnte wo mann die 64 und die 103 finden kann. DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Genial, super Arbeit. Mit diesem Guide war es einfach die Verstecke zu finden. Grandios gemacht. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Also ich habe alle Steckbriefe mit hilfe des Bildes gefunden, und wenn ich klar gekommen bin habe ich die Beschreibung dazu gelesen und es gefunden, der schlimmste Steckbrief war der auf dem Dach am Kamin, da haben bestimmt 20 anläufe gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Danke für diesen Video guide habe alle gefunden und lief perfekt! Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hab ihr das Poster aufm Dach direkt beim 1. Versuch gepackt? Würde mich mal intressieren. Also ich habs beim 1. mal gepackt aber komisch, normal haette das Auto hinten runterfallen muessen so schnell wie ich da gelandet bin, also das hat auf einmal öwie so komisch gestoppt, war das bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilsflo Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Danke dass du dir die Mühe gemacht hast diesen super Guide zu erstellen. Hab alle Steckbriefe auf Anhieb gefunden. Vielen dank nochmals!! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.