kampfkeiler2 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hallo Leute, ich habe mir mal die Zeit genommen und alle 159 Steckbriefe gesucht, gefunden und in die unten angezeigten Videos gepackt. Was ihr wissen solltet: Ich habe die Steckbriefe nach ihrer Position sortiert und nicht nach deren Auftauchen in der Steckbrief- Übersicht im Hauptmenü. Um spezielle Steckbriefe zu finden (z.B. wenn ihr nur noch 2 oder 3 braucht) habe ich noch folgende Grafik erstellt. Damit könnt ihr ganz einfach eure benötigten Steckbriefe in meinen Videos finden: http://a.imageshack.us/img844/3885/mafia2wantedposterspeci.png Hier eine kleine Erklärung zur Übersicht, falls es nicht klar ist, wie diese zu lesen ist: In Spalte A sind die Steckbriefe, wie im Hauptmenü sortiert. In Spalte B findet ihr dann euren benötigten Steckbrief in meinen Videos. Beispiel: Wenn ihr Steckbrief Nummer 1 benötigt, dann müsst ihr bei meinen Videos die Nummer 40 angucken. Wenn ihr Steckbrief Nummer 2 benötigt, dann müsst ihr bei meinen Videos die Nummer 38 angucken. Ich hoffe ihr versteht, wie die Grafik aufgebaut ist. Hier die zu den Videos passende Karte: http://a.imageshack.us/img707/7928/mafia2wantedpostermap.jpg Viel Spaß mit den Steckbriefen! [url=http://www.youtube.com/watch?v=ENPjFWXMHrs]YouTube- Mafia 2 Wanted Poster Locations 1 - 40[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=MUYEQYMQOh4&feature=related]YouTube- Mafia 2 Wanted Poster Locations 41 - 80[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=B5XJV5frjGE]YouTube- Mafia 2 Wanted Poster Locations 81 - 120[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=Kuhi6d7sstg]YouTube- Mafia 2 Wanted Poster Locations 121 - 159[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 @ kampfkeiler2 Deine Guide benutze ich grade, bin bei 144 und hab noch keinen einzigen Bug gehabt. Saubere Arbeit! Besten Dank.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 thx kampfkeiler.....Frage: weißt du ob dein part 1 & 2 so sind wie die von powerpyx?bin nämlich mit seinen angefangen nur leider hat er die restlichen noch nicht hochgeladen und desswegen wollte ich an deinen part3 weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfkeiler2 Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ich weiß nicht, ich denke mal nicht, da er bestimmt eine völlig andere Reihenfolge genommen hat. Du kannst ja mal nachschauen, welche Steckbriefe du noch brauchst und sie dann in meinen Videos suchen. Hab dafür ja extra ein Bild gemacht. Ist zwar etwas umständlich, weil man immer zwischendurch wieder ins Hauptmenü muss, aber wenn du sie dir aufschreibst, welche du noch brauchst, dann sollte das auch so möglich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ok danqe aber ich denke ich warte auf powerpyx's guide, deiner ist zwar auch super!!!aber ich bin ja mit seinem angefangen^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfkeiler2 Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 Alles klar. Du könntest ja auch einfach die Steckbriefe von meinen Part 3 & 4 holen und dann gucken welche dir noch fehlen. Aber kannst ruhig auf die Fortsetzung warten. Ist mir egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Mir hat deiner super geholfen! Gerade die Grafik die du noch erstellt hast. Habe im Menu geguckt, 62, verglichen, Nr 10 und zack, keine 5 Minuten später *Bling*! Danke für die Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 thx kampfkeiler.....Frage: weißt du ob dein part 1 & 2 so sind wie die von powerpyx?bin nämlich mit seinen angefangen nur leider hat er die restlichen noch nicht hochgeladen und desswegen wollte ich an deinen part3 weitermachen Hab die mal verglichen und habe festgestellt, das die ziemlich gleich gegangen sind. Paar Unterschiede gibt es aber. Folgende musst du machen, wenn du den anderen Guide schon benutzt hattest: 49, 51, 52, 53, 54 und 66-159 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 hey^^echt cool das du dir die zeit dafür genommen hast danqe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Verbesserungsvorschlag http://img820.imageshack.us/img820/156/mafia2wantedposterlocat.png [url=http://www.youtube.com/watch?v=Kuhi6d7sstg&] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfkeiler2 Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 Die Links unten rechts bringen leider nicht viel, da sich bestimmt niemand die mühe macht und die abtippt, ansonsten ist das eigentlich ganz gut, beides zusammen zu sehen. Du hast leider die 86 verdeckt...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ja is mir auch gerade aufgefallen, aber ist ja nur ein Vorschlag auf die Schnelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfkeiler2 Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 kannst du das noch verschieben? unten rechts, das bringt eigentlich nur was, wenn man den bereich der grafik verlinken würde aber das geht dann ja nicht bei imageshack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yarali67 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hallo Kampfkeiler2, erstma riesen Dank für die Mühe, hab dadurch ne Platin mehr. Allerdings möchte ich dich darüber informieren, dass dir ein Fehler unterlaufen ist. Wanted Poster 102(im Spiel menü) laut deinem Guide ist es 105 auf der Karte in Chinatown hinter den Busch und der typ ist Josef Vosek oder so. Dies ist falsch, Josef Vosek ist Poster 52 (im menü) und der Verbrecher 102 ist Ondrej Necasek und Poster ist in North Millville (Industriegebiet) Da ist ne Abgesperrte Strasse die auffährt immer geradeaus über das Gerüst, es ist auf dem letzten Gebäude an dem Stahlfuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 mir bringt dieser videoguide gar nix.da es anscheinend NICHT die reihenfolge des mafia menüs entspricht. mir fehlen steckbrief #63 , 71 und 120 laut dem MAFIA MENÜ bei SAMMELOBJEKTE. bsp: im videoguide ist die #9 bei mir war es steckbrief #7.und die #7(videoguide ) war bei mir steckbrief #77. verdammter mist.denke fast das ich sie alle gefunden hab.da kein poster mehr zufinden ist.doch laut statistik und im menü bei sammelobjekte hab ich 156 von 159. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Wenn du den ersten Beitrag genau gelesen hättest würdest du wissen wie du die finden würdest. Da ist nämlich eine schöne Grafik verlinkt wo man sehen kann welche Nummer sich wo im Video befindet. Hab es jetzt aus Nettigkeit mal für dich rausgesucht. #63 Im Video #74 #71 Im Video #79 #120 Im Video #155 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Kurze Frage: Wie lange dauert der Spaß mit dem Stechbriefesammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 bis du fertig bist hab vor 45 Minuten angefangen und bin grad mit dem ersten Video durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Find den Guide echt super ^^ Großes Danke =) ich hatte gott sei dank noch keinen einzigen Steckbrief und hab dirket mit diesem Guide angefangen und bin jetzt schon bei 110 ^^ DAANNNKKEEEEE =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Erst mal top guide!!! hab aber mal ne frage zu dem steckbrief auf dem dach bei der autobahn ich schaff das nicht auf dem dach zu landen und immer wenn ich an den schornstein knalle bin ich tot gibts da ein tipp...ich laufe gleich amok:banghead: edit: habs geschafft!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.