bozz-s88 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hi Leute, mein Name ist Stefan und ich bin 21 Jahre alt! Ich bin vor kurzem beim suchen von Tipps für Trophies auf diese Seite gekommen und finde sie wirklich klasse. Endlich mal eine deutsche Trophy-Seite auf der man wirklich hilfe bekommt! Schöne Grüße bozz-s88 Edit: Meine Hobbys sind Fußball spielen, mit Freunden treffen und zocken natürlich. Ich bin seit 2 Jahren ausgelernter Drucker und meine Lieblingsgenres sind Rennspiele und Action-Spiele aller Art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Herzlich Willkommen und Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hi Stefan. Schreib doch in deinen Startpost noch ein wenig mehr von dir. Hobbys, Games, Arbeit oder was du sonst noch möchtest . Nichtsdestotrotz auch von mir ein dickes Willkommen hier bei uns. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hi Stefan. Schreib doch in deinen Startpost noch ein wenig mehr von dir. Hobbys, Games, Arbeit oder was du sonst noch möchtest . Ja bitte. Denn das würde deine Vorstellung etwas persönlicher machen als diese ... danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hallo und viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Viel spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Hi und herzlich Willkommen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jens2810 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Na dann Stefan, ein Herzliches Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Herzlich Willkommen Stefan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 So gefällt mir das, der erste Post und gleich ne Vorstellung. Super! Daher auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 hallo, ich wünsche dir hier im forum weiterhin so viel spaß... peace eis1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Willkommen und noch viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 herzlich willkommen auch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.