nicole110688 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hi Leute, wenn ich 50x im arcade-modus perfekt schaffen soll muss ich da immer wieder einen neuen drachen wählen oder kann ich einfach immer wieder auf revanche gehen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Revanche reicht aus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicole110688 Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 Sehr schnelle antwort danke das spart enorm viel zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Sehr schnelle antwort danke das spart enorm viel zeit 2x durchspielen nervt schon genug und die unberührbar trophy und die kämpfe ohne etroffen zu werden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicole110688 Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 da haste recht zum glück muss ich nur noch die perfekt trophy machen und dann ab in die ecke mit den spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Gibt es irgendeinen Trick, wenn man doch getroffen wurde? Über PS Taste rausgehen oder so? Frage nur mal zur Sicherheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Das brauchst du doch garnicht. Du spielst sowieso immer nur 1 vs. 1 und wenn du es mal nicht schaffst, dann gewinnst du halt beim nächsten Mal. Das geht um einiges schneller als mit der PS-Taste das Spiel zu verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Gott bin ich blöd, dachte man müsste die 50 am Stück gewinnen *fail* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Kann man auch zwischendurch speichern? bleiben die bisherigen Perfekt gelaufenen Auseinandersetzungen gespeichert? z. B. ich spiel ein paar Stunden, die Kämpfe laufen nicht gut, ich habe keine Lust mehr, dann geh ich ins Arcade Menü und speicher das Spiel, merkt er sich dann wie viele Auseinandersetzungen man mit Perfekt beendet hat oder zählt er wieder von neuem sobald man sich wieder dran wagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Kann man auch zwischendurch speichern? bleiben die bisherigen Perfekt gelaufenen Auseinandersetzungen gespeichert? z. B. ich spiel ein paar Stunden, die Kämpfe laufen nicht gut, ich habe keine Lust mehr, dann geh ich ins Arcade Menü und speicher das Spiel, merkt er sich dann wie viele Auseinandersetzungen man mit Perfekt beendet hat oder zählt er wieder von neuem sobald man sich wieder dran wagt? Ja, Du kannst speichern und was anderes spielen oder auch ausmachen... Ich habs auch an mehreren Abenden gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.