Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HC oder Normal?

HC oder Normal?  

52 Stimmen

1. 1. HC oder Normal?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

größtenteils (eigentlich immer, hab vielleicht 20 hc spiele gemacht) NORMAL.

erstmal geht mir das langweilige gecampe beim hc auf den sack, hab kein bock mich in zeitlupe vorzutasten,da hinter jedem (bzw. im) Busch einer hockt und wartet. wenn man dann mal losläuft kommt ein recon, der dich mit nen schlechtgezielten schuß in den großen zeh gleicht tötet... :emot-what:

das sieht man dann immer in den statistiken (M95SA platinstern 1000 Kills und 200 Kopftreffer... :dozey: aha... skill? alles klar)

wenn ich ehrlich bin bräuchte ich die ganzen Anzeigen auch nicht

aber nervig finde ich es, dass man z.b. bei hc dann wie blöd boote sucht, da alle weg sind.

auch traurig, dass die bewegungssensoren bei hc nicht wirklich was bringen (piep, piep... super)

und was heißt die leute leben beim normalen ewig? kopfschuß reicht eigentlich auch... manchmal lustig wenn so ein dauerfeuersani kommt, hin und herballert, dich anschießt und du dich dann noch umdrehen kannst und ihn wenigsten mitnehmen kannst...

achja, das sinnlose teamgekille ging mir bei hc auch auf den sack... aber ich muss zugeben manchmal wünscht man es sich auch in normal, damit man den blöden sani, der einen andauernd wiederbelebt (obwohl man drei gegner gegenübersteht) oder den assault, der einem keine muni gibt, einfach platt machen kann.:biggrin5:

In der regel Hardcore.

Ich bin es einfach leid das ich manchmal +30 Schuss in den Kopf vom Gegner drücke und er einfach nicht umfällt :banghead:

Dazu brauche ich diesen Kram nicht wie z.b Karte, Muni anzeige oder Gegner Anzeige überhaupt nicht. Und das beste ist, es gibt keine Kill Cam. :cool2:

Von daher favorisiere ich den Hardcore Modus und spiele selten im Non Hardcore.

Sieht bei mir genau so aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...