dante1711 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Wie die Kollegen von www.videogameszone.de melden haben PC Modder einen MP-Modus, Nebenmissionen und einen Freie-Fahrt-Modus im Code entdeckt. Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob wir diese Features als DLC vorgesetzt bekommen oder ob es aus Zeitgründen dann doch nicht realisiert werden konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Also ich hoffe doch schwer das 2K Games da noch ordentlich was nachschiesst. Paar Auftragsmorde oder sonstiges nebenbei wäre echt nicht schlecht. Ein MP würde sich auch anbieten wie ich finde. Hoffen wir das beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Wie die Kollegen von www.videogameszone.de melden haben PC Modder einen MP-Modus, Nebenmissionen und einen Freie-Fahrt-Modus im Code entdeckt.Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob wir diese Features als DLC vorgesetzt bekommen oder ob es aus Zeitgründen dann doch nicht realisiert werden konnte. Habe ich schonmal im Allgemeinen Thread gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 Habe ich schonmal im Allgemeinen Thread gepostet. Oh sorry, hatte ich nicht geschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 im ersten mafia war ebenfalls der code für multiplayer rennen enthalten, das wurde aber nie realisiert. das haben dann ein paar modder aus dem pokerzimmer fertig gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.