Dennox Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 also ich hab ca. 8 leute umgeballert un dann in die mitte gelaufen, dann hats sichs erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cocoleah Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Bin einfach stur hinter den Sitzreihen geblieben an dennen man zu beginn rauskommt. Wenn man sich immer schön umguckt hat man da eig. keine probleme (auch nicht auf schwer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Also so wirklich schwer fand ich den Endkampf nicht?! Da bin ich vorher schon mehr ins schwitzen gekommen. Wenn man nicht stumpf nach vorne schaut sondern sich immer wieder umschaut, bekommt man keine Kugeln in den Rücken. da kann ich mich nur anschließen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich bin immer in der Mitte in Deckung gegangen und habe mich in die entsprechenden Richtungen positioniert. Das hat auch ohne große Probleme funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Fand den Endkamp auch nicht schwer, habe da viel mehr Nerven an Kapitel 14 gelassen. Bin im Endkampf an ein äußeres Ende, in Deckung, und dann alle erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Bin einfach stur hinter den Sitzreihen geblieben an dennen man zu beginn rauskommt. Wenn man sich immer schön umguckt hat man da eig. keine probleme (auch nicht auf schwer) So habe ich es auch gemacht, hat gleich beim ersten mal geklappt und ich war selbst erschrocken wie easy der Fight war... Mußte den Kampf auch noch 2x machen, da ich einen Freeze hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Das ende war eigentlich recht einfach,man musste einfach nur sich immer umgucken woher die Gegner kommen Ich fand das Kapitel 13 und 14 schwieriger war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricky-tt-89 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Endkampf dauert doch keine 5 mins . Wenn man immer schön aussem rum läuft am besten geduckt, dann kann man auf dem weg immer so 2-4 abknallen und danach noch 2 zwischen den reihen. Danach noch 3mal auf den "Boss" schießen und gut ists. Ziemlich einfach. Kapitel 14 mit der Schießerei war schon wesentlich schwieriger finde ich . MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 jop, einfach hingehockt wo man rauskommt...fast schon lachhaft, wenn ich an kapitel 14 am hafen denke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 an alle die Probleme bei Kapitel 14 haben, hab ich einen ganz einfachen Weg Derek zu töten. Fahrt einfach mit dem Auto in das Lagerhaus bis hinter an die Wand, dann kann er euch nämlich nich mit Molotov-Cocktails abwerfen. Dann müsst ihr nur die Feinde anlocken(in dem ihr euch kurz zeigt, sie kommen dann automatich runter und ihr könnt sie sicher hinter Deckung töten. Wenn alle tot sind einfach die Treppe hochlaufen und Derek killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 an alle die Probleme bei Kapitel 14 haben, hab ich einen ganz einfachen Weg Derek zu töten. Fahrt einfach mit dem Auto in das Lagerhaus bis hinter an die Wand, dann kann er euch nämlich nich mit Molotov-Cocktails abwerfen. Dann müsst ihr nur die Feinde anlocken(in dem ihr euch kurz zeigt, sie kommen dann automatich runter und ihr könnt sie sicher hinter Deckung töten. Wenn alle tot sind einfach die Treppe hochlaufen und Derek killen Noch einfacher gehts wenn man mit einem auto ins wasser fährt. Man spawnt wieder aber das tor ist nun geschlossen nun geht man die treppe zu seinem Brüro hoch und fertig. Derek schmeißt einen nicht mit molows ab und man hat alles gut im blick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Also ich fand bei Kapitel 15 es überhaupt schwerer, zum Endkampf überhaupt hin zu kommen, da es dort keine Molotov oder Granaten gibt, weil man da ja im Freien rumläuft. Zu Kapitel 14 Dereks Hafen geb ich meinem Vorschreiber recht. Ohne diesen Trick hätt' ich den Scheiß wohl nie gepackt auf schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.