bighead2222 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 So vieleicht hatt der ein oder andere Probleme den letzten Kampf auf Schwer zu voll enden. Sobald ihr hinter den Sitzen Spawnt wartet ihr 2-3 sec so das die gegner auf Joe Schiessen, erledigt dann die ersten 2 gegner die dir sogesehn gegenüberstehen und lauf danach zu den Roten Punkt auf der mini map also in die mitte des raums, dort wartet auch ein Playboy auf euch nun könnt ihr dort in ruhe alles wegballern einbischen in deckung sollte man schon bleiben Bin selbst 10x gestorben dann bin ich einfach mal dahin gerant weil ich dachte der endgegner hockt da und bin dann da in deckung gegangen und es hatt beim 1ten anlauf funktioniert =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Also so wirklich schwer fand ich den Endkampf nicht?! Da bin ich vorher schon mehr ins schwitzen gekommen. Wenn man nicht stumpf nach vorne schaut sondern sich immer wieder umschaut, bekommt man keine Kugeln in den Rücken. Trotzdem, Tipps sind nie schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PVT Snow White Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Also ich hab ne andere Lösung für schwer: Wie schon mal gesagt die ersten beiden umnieten. Dann allerdings nicht in die mitte rein gehen sonder ganz außen an der wand entlang laufen. dort befinden sich unter anderem auch min. 10 Granaten und 10 Monotov´s. Damit kann man ganz easy alle gegner weg bomben bis zum schluß dann der "endgegner" in die mitte des raumes läuft und dann mit der tommy schweizer käse draus machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 kapitel 14 ist sowieso viel schwerer (dereks hafen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 mit 14 hatte ich 0 problem rein rechts in deckung gewartet bis der erste rechts karm umgenietet dann den da drüber dann den negsten anlaufenden und dann ganz links wo die treppe ist gewartet bis die 2 mafiosis da runterkommen plattgemacht schnell hoch ins büro dann rent der dicke genau gegenüber vom büro aufnem steg und einfach durchs fenster wegmetzeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PriaPISmuS Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Also ich hab ne andere Lösung für schwer:Wie schon mal gesagt die ersten beiden umnieten. Dann allerdings nicht in die mitte rein gehen sonder ganz außen an der wand entlang laufen. dort befinden sich unter anderem auch min. 10 Granaten und 10 Monotov´s. Damit kann man ganz easy alle gegner weg bomben bis zum schluß dann der "endgegner" in die mitte des raumes läuft und dann mit der tommy schweizer käse draus machen! Genauso hab ichs auch gemacht - mit den Granaten und Molotovs alles gesäubert was sich da noch so versteckt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 schwerer fand ich ins Obversatorium reinzukommen....der Endkampf an sich auf schwer war einfach. ich bin einfach die Gänge mit der Schrotflinte lgeduckt lang gegangen und nach 2,3min war schon schluß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Der endgegner war ja echt einfach 5-6 typen abknallen und fertig:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triple Harry Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 da ist der kampf gegen derek schwieriger ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Warum macht ihr deshalb einen neuen Thread auf? Das kann man doch locker schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 darmit du was zum mäckern hast -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich glaub, ich spiel da ein anderes Mafia 2 als ihr... Endgegner einfach? 5-6 Typen? Ja klar... hab eure Taktiken ausprobiert... In die Mitte gehen, am Rand entlang mit Granaten und Molotovs... Alles wunderbar.. die ersten 15-20 Gegner krieg ich so auch locker um, doch dann kommen aus 3 Richtungen gleichzeitig Gegner an, je 2... da ist jedes Mal aus... egal welche Taktik... Darum jetzt meine Frage... Was muss ich tun, damit nur 5-6 Gegner kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ich bin nach hinten gerannt in sone nische und ständig links und rechts geguggt. joe hat auch bischen geholfen. es kamen höchsten 5-6 von links und rechts.den rest konnte man bequem vorne abknallen(zwischen den stuhlreihen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich glaub, ich spiel da ein anderes Mafia 2 als ihr... Endgegner einfach? 5-6 Typen? Ja klar... hab eure Taktiken ausprobiert... In die Mitte gehen, am Rand entlang mit Granaten und Molotovs...Alles wunderbar.. die ersten 15-20 Gegner krieg ich so auch locker um, doch dann kommen aus 3 Richtungen gleichzeitig Gegner an, je 2... da ist jedes Mal aus... egal welche Taktik... Darum jetzt meine Frage... Was muss ich tun, damit nur 5-6 Gegner kommen? keine ahnung ich glaube bei mir hat der endkampf 1min gedauert wenn überhaupt, so viele gegner wie du beschreibst sind bei mir nicht aufgetaucht:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Habs auch versucht mit in die Mitte laufen, das ging gar nicht bei mir. Bin dann immer in Bewegung geblieben und hinter Deckung im Kreis gelaufen. Ging so ganz schnell und einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Der weg dahin war 1000 mal schwererals der Kampf selbst. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Also wenns hoch kommt sind da vllt 10 Gegner oder 12 mehr aber auch nicht und einfach ein bisschen umschauen hilft schon beim Endkampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich bin auf "schwer" auch da in die Mitte vom Raum in Deckung gegangen, war auf jeden Fall stressfreier und einfacher, als hinter den Sitzen herumzukriechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Zu Beginn des Kampfes ist man ja automatisch hinter eine Stuhlreihe geduckt. Dort bin ich auch geblieben. Hab mich höchstens mal etwas nach rechts bzw. links bewegt. Weder auf Normal noch auf Schwer hatte ich so Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montanatony9 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 habe mich auch nicht weg bewegt ,war total easy ,immer links und recht ballern fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.