Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Achtung Spoiler!!!! End Kampf auf Schwer

bighead2222

Recommended Posts

So vieleicht hatt der ein oder andere Probleme den letzten Kampf auf Schwer zu voll enden.

Sobald ihr hinter den Sitzen Spawnt wartet ihr 2-3 sec so das die gegner auf Joe Schiessen, erledigt dann die ersten 2 gegner die dir sogesehn gegenüberstehen und lauf danach zu den Roten Punkt auf der mini map also in die mitte des raums, dort wartet auch ein Playboy auf euch

;) nun könnt ihr dort in ruhe alles wegballern einbischen in deckung sollte man schon bleiben ;) Bin selbst 10x gestorben dann bin ich einfach mal dahin gerant weil ich dachte der endgegner hockt da und bin dann da in deckung gegangen und es hatt beim 1ten anlauf funktioniert =)

Also so wirklich schwer fand ich den Endkampf nicht?! Da bin ich vorher schon mehr ins schwitzen gekommen. Wenn man nicht stumpf nach vorne schaut sondern sich immer wieder umschaut, bekommt man keine Kugeln in den Rücken.

Trotzdem, Tipps sind nie schlecht :)

Also ich hab ne andere Lösung für schwer:

Wie schon mal gesagt die ersten beiden umnieten.

Dann allerdings nicht in die mitte rein gehen sonder ganz außen an der wand entlang laufen. dort befinden sich unter anderem auch min. 10 Granaten und 10 Monotov´s. Damit kann man ganz easy alle gegner weg bomben bis zum schluß dann der "endgegner" in die mitte des raumes läuft und dann mit der tommy schweizer käse draus machen!

mit 14 hatte ich 0 problem rein rechts in deckung gewartet bis der erste rechts karm umgenietet dann den da drüber dann den negsten anlaufenden und dann ganz links wo die treppe ist gewartet bis die 2 mafiosis da runterkommen plattgemacht schnell hoch ins büro dann rent der dicke genau gegenüber vom büro aufnem steg und einfach durchs fenster wegmetzeln ;)

Also ich hab ne andere Lösung für schwer:

Wie schon mal gesagt die ersten beiden umnieten.

Dann allerdings nicht in die mitte rein gehen sonder ganz außen an der wand entlang laufen. dort befinden sich unter anderem auch min. 10 Granaten und 10 Monotov´s. Damit kann man ganz easy alle gegner weg bomben bis zum schluß dann der "endgegner" in die mitte des raumes läuft und dann mit der tommy schweizer käse draus machen!

Genauso hab ichs auch gemacht - mit den Granaten und Molotovs alles gesäubert was sich da noch so versteckt hatte :)

Ich glaub, ich spiel da ein anderes Mafia 2 als ihr... Endgegner einfach? 5-6 Typen? Ja klar... hab eure Taktiken ausprobiert... In die Mitte gehen, am Rand entlang mit Granaten und Molotovs...

Alles wunderbar.. die ersten 15-20 Gegner krieg ich so auch locker um, doch dann kommen aus 3 Richtungen gleichzeitig Gegner an, je 2... da ist jedes Mal aus... egal welche Taktik...

Darum jetzt meine Frage... Was muss ich tun, damit nur 5-6 Gegner kommen?

Ich glaub, ich spiel da ein anderes Mafia 2 als ihr... Endgegner einfach? 5-6 Typen? Ja klar... hab eure Taktiken ausprobiert... In die Mitte gehen, am Rand entlang mit Granaten und Molotovs...

Alles wunderbar.. die ersten 15-20 Gegner krieg ich so auch locker um, doch dann kommen aus 3 Richtungen gleichzeitig Gegner an, je 2... da ist jedes Mal aus... egal welche Taktik...

Darum jetzt meine Frage... Was muss ich tun, damit nur 5-6 Gegner kommen?

keine ahnung ich glaube bei mir hat der endkampf 1min gedauert wenn überhaupt, so viele gegner wie du beschreibst sind bei mir nicht aufgetaucht:eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...