Ayumy Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Aloha zusammen! So und nun zu mir ich heiße Steffi und bin 17 Jahre alt aber zum glück nich mehr lang . Hab mir vor kurzem endlich die PS3 geholt:). Besitze auserdem noch eine Xbox360 und eine Wii. Meine Genres sind: Rollenspiele, Adventure, Shooter, Action und Simulationen. Zu meinen Hobbys ja wer hätts gedacht zocken zur Zeit spiele ich: Little Big Planet, Katamari Forever, Dragon Age, WoW, Diablo2(will endlich das Diablo 3 rauskommt!) und Bayonetta. Hmm was gibts denn sonst noch zu erzählen.. ach ja ich komm aus dem im moment sehr verregneten Augsburg und wenn Ihr mehr wissen wollt einfach fragen. Das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Herzlich Willkommen im Forum Steffi. Cool das jemand noch Diablo 2 zockt. Ich kanns auch kaum erwarten endlich den 3. Teil zu rocken. Und WoW hab ich auch ne lange Zeit gespielt. (Mage/Blackhand^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Viel spaß hier Steffi ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Auch ein Servus von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich grüsse dich ! ein Augsburgerin,dann biste garnet soweit weg von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.