pls3 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 habe jetzt 76% der story laut stats aber keine missionen mehr auf der karte....nur noch weiße marker von nazi zielen... die letzten missionen die ich machen konnte waren 2 rennen & 2 für diese alte frau da in diesem unterschlupf... wie kommm ich jetzt an neue missionen um die story fertig spielen zu können?? bitte um schnelle hilfe danke
jarko Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 lauf einfach rum und zerstör die freeplays oder mach die belästigungen.. nach ner weile kommt ne laufbursche zu dir gerannt und steckt dir ne nachricht zu und danach hast dann wieder ne missionspunkt auf der karte
pls3 Geschrieben 31. August 2010 Autor Geschrieben 31. August 2010 okay ja dann werd ich mal weiter die nazi standpunkte zerstören hoffentlich gibts bald neue missionen ... was sind denn "belästigungen" & wo kann man die machen?
jarko Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 wenn du durch die strassen fährst musst du auf die fussgänger achten... einige werden von nazis "belästigt".... wenn das der fall ist dann siehst du wie die fussgänger auf die knie gehen und nach ner weile fährt ne laster ran.... dann werden die bewohner von den nazis weggebracht... das musst du halt verhindern...
Tony Stark Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 wenn du durch die strassen fährst musst du auf die fussgänger achten... einige werden von nazis "belästigt".... wenn das der fall ist dann siehst du wie die fussgänger auf die knie gehen und nach ner weile fährt ne laster ran.... dann werden die bewohner von den nazis weggebracht... das musst du halt verhindern... das funktioniert aber nur in den grauzonen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.