l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hey, ich möchte gerne wissen, ob wenn man die trophie macht, den schwierigkeitsgrad auf leicht oder auf schwer haben muss ? im video haben die ja auf leicht mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hey,ich möchte gerne wissen, ob wenn man die trophie macht, den schwierigkeitsgrad auf leicht oder auf schwer haben muss ? im video haben die ja auf leicht mfg Geht natürlich auf jedem Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 dann ist das ja nicht soooo schwer thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 dann ist das ja nicht soooo schwer thx Es ist auch nicht schwer, seine Frage in einen Thread zustellen, den es schon gibt. Zusammen sind wir stark. Wenn jeder der eine frage hat einen Thread öffnet, ist das Chaos groß. Ist nicht böse gemeint der Rat. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Erfolg, beim erspielen der Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 dann ist das ja nicht soooo schwer thx wenn du wüsstest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.