silverman00 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 ich hab denn code eingegeben dann auch noch e-mail a dresse dann kan wo ich mich angemeldet habe und dann
silverman00 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 und muss man den code zur bestimmten zeit eingeben ich mein das die das bald nciht mer annehmen
Realmatze Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 na wenn du e-mail eingegeben hast, dann warte. Noch gibs nix spielbares. Bis es soweit ist musst du dich halt gedulden^^
LastPredator Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 lol, na so meinte ich das eigentlich nicht ich weiß, kam aber witzig rüber:biggrin5:
~Cloud~ Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Hey Leute, ich hab mal ne wichtige Frage: Ich will mir die UK Borderlands GotY Edition kaufen für die Xbox 360. Erstmal, ist es auf deutsch? Weiss das jemand? Zweitens, ich gehe mal stark davon aus das es uncut ist oder? Und zuletzt, wie sieht das mit diesen DLC aus, sind die auf dem Spiel drauf oder muss ich die aus dem Internet via Code laden? Muss ich mir dann nen UK Account erstellen um die DLC zu aktivieren? Kostet das eigentlich auf der 360 noch Geld?? Würde es mir ja für PS3 holen aber die ist zur Zeit stark besetzt ;D
MartinPhoenix Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Hab absolut keine Ahnung von der Box Version, kann dir nur meine PS3 schildern.. Also mein Spiel ist PEGI aus AT, GB hat ja auch PEGI, theoretisch.... sollte es dann auch deutsch können.... PEGi ist uncut, ja Auf der PS3 musste man die DLC extra downloaden, und da es Pegi ist, aus dem At/Uk store, die DLC sind nämlich nur per Code in der Hülle gewesen, nicht auf der Bluray.
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Hey Leute, ich hab mal ne wichtige Frage:Ich will mir die UK Borderlands GotY Edition kaufen für die Xbox 360. Erstmal, ist es auf deutsch? Weiss das jemand? Zweitens, ich gehe mal stark davon aus das es uncut ist oder? Und zuletzt, wie sieht das mit diesen DLC aus, sind die auf dem Spiel drauf oder muss ich die aus dem Internet via Code laden? Muss ich mir dann nen UK Account erstellen um die DLC zu aktivieren? Kostet das eigentlich auf der 360 noch Geld?? Würde es mir ja für PS3 holen aber die ist zur Zeit stark besetzt ;D Hahahahaha........... Ich glaube du bist im falschen forum unterwegs! Frag lieber bei www.Lauter-toaster.de nach gg ! :23: Aber ich vermute das es ähnlich wie bei der PS3 sein wird und es mit deutscher sprach und text ausgabe ist !
truedeadlyforce Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo, weiss jemand ob die UK und die AT-Version identisch sind? Könntet ihr mal den BLES-Code posten? Hab noch alte AT-Speicherstände, aber an eine günstige AT-Version kommt man derzeit schwer ran. Die UK-Dinger sind immer viel günstiger.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.