Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands GOTY-Edition erscheint im Oktober

H3nny

Recommended Posts

Geschrieben
ich verweise dich mal auf nen alten Post von mir, denke der könnte dir helfen

http://forum.trophies-ps3.de/1829056-post2064.html

Ne, bei mir ist es ja umgekehrt. Ich habe die Deutsche USK-Version gekauft und habe einen Österreich-Account. Es im Prinzip aber wohl das gleiche, ich muss wohl einen Deutschen Account öffnen, um die DLCs zu bekommen.

Naja, das Spiel ist irgendwie extrem langweilig. Weiß eh nicht, ob ich nach der Platin überhaupt noch Lust auf die DLC hab....

Geschrieben
Ne, bei mir ist es ja umgekehrt. Ich habe die Deutsche USK-Version gekauft und habe einen Österreich-Account. Es im Prinzip aber wohl das gleiche, ich muss wohl einen Deutschen Account öffnen, um die DLCs zu bekommen.

Naja, das Spiel ist irgendwie extrem langweilig. Weiß eh nicht, ob ich nach der Platin überhaupt noch Lust auf die DLC hab....

Dann spiel mit Freunden, oder Online mit Fremden

macht 10X mehr Laune,

p.s

oder mach erst die Addons

und dann Platin:biggrin5:

Geschrieben
kann ich nur zustimmen, solo isses etwas fad, aber im coop bockts gewaltig

Ich spiele es COOP mit meiner Frau. Ihr gefällt es im Grunde eh mehr, weil Sie wieder Snipern kann. Aber irgendwie fehlt einfach etwas. Die Charaktere sind alle abstoßend und oberflächlich. Die Story ist praktisch nicht vorhanden und im Grunde gibt es wieder nur zusammenhangslose, langweilige Sidequests....

Wenn es den Coop-Modus nicht gäbe, wäre es leider genauso ein Griff ins Klo gewesen wie die Oblivion "Game of the year" Edition. Für mich wieder einmal ein Beweis, dass man nicht immer auf die Review-Wertungen achten sollte. Bisher habe ich noch kein RPG von einem amerikanischen Entwickler gesehen, dass mir wirklich gefallen hat (bis auf "Das 3. Zeitalter", aber das war im Prinzip ein FF X Klon vom Gameplay her). Vielleicht sollte ich in Zukunft wirklich die Finger davon lassen.

Wenigstens gibt es keine Online-Trophies und den Coop-Mode, das rettet das Spiel noch ein bisschen.

Geschrieben

Es gibt eine Online Trophy :)

Ich sehe Borderlands sowieso nicht als RPG an, sondern als Shooter.

Oblivion kann ich nicht beurteilen, das habe ich nicht, und werds mir auch net holen, hat keine Trophys.

Geschrieben

Nein.

Aber das ist mir auch egal.

Wichtig ist, dass sie umfallen.

Wie interessiert nicht.

Die Effekte würden im Laufe des Spiels eh nicht mehr auffallen.

(Ausserdem müsste man sich für die Addons wiederum in einem anderen Store anmelden, wenn man sich eine Uncut Edition bestellt, weshalb ich davon abraten würde^^)

Geschrieben

kA inwiefern du selber machen meinst, hast halt 4 unterschiedliche Charaktere aus denen du wählen kannst und von denen hat jeder ein einzigartiges Klassentalent und unterschiedliche Talentbäume.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...