AlphaChris Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 ich verweise dich mal auf nen alten Post von mir, denke der könnte dir helfenhttp://forum.trophies-ps3.de/1829056-post2064.html Ne, bei mir ist es ja umgekehrt. Ich habe die Deutsche USK-Version gekauft und habe einen Österreich-Account. Es im Prinzip aber wohl das gleiche, ich muss wohl einen Deutschen Account öffnen, um die DLCs zu bekommen. Naja, das Spiel ist irgendwie extrem langweilig. Weiß eh nicht, ob ich nach der Platin überhaupt noch Lust auf die DLC hab....
LastPredator Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Ne, bei mir ist es ja umgekehrt. Ich habe die Deutsche USK-Version gekauft und habe einen Österreich-Account. Es im Prinzip aber wohl das gleiche, ich muss wohl einen Deutschen Account öffnen, um die DLCs zu bekommen.Naja, das Spiel ist irgendwie extrem langweilig. Weiß eh nicht, ob ich nach der Platin überhaupt noch Lust auf die DLC hab.... Dann spiel mit Freunden, oder Online mit Fremden macht 10X mehr Laune, p.s oder mach erst die Addons und dann Platin:biggrin5:
MartinPhoenix Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 kann ich nur zustimmen, solo isses etwas fad, aber im coop bockts gewaltig
AlphaChris Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 kann ich nur zustimmen, solo isses etwas fad, aber im coop bockts gewaltig Ich spiele es COOP mit meiner Frau. Ihr gefällt es im Grunde eh mehr, weil Sie wieder Snipern kann. Aber irgendwie fehlt einfach etwas. Die Charaktere sind alle abstoßend und oberflächlich. Die Story ist praktisch nicht vorhanden und im Grunde gibt es wieder nur zusammenhangslose, langweilige Sidequests.... Wenn es den Coop-Modus nicht gäbe, wäre es leider genauso ein Griff ins Klo gewesen wie die Oblivion "Game of the year" Edition. Für mich wieder einmal ein Beweis, dass man nicht immer auf die Review-Wertungen achten sollte. Bisher habe ich noch kein RPG von einem amerikanischen Entwickler gesehen, dass mir wirklich gefallen hat (bis auf "Das 3. Zeitalter", aber das war im Prinzip ein FF X Klon vom Gameplay her). Vielleicht sollte ich in Zukunft wirklich die Finger davon lassen. Wenigstens gibt es keine Online-Trophies und den Coop-Mode, das rettet das Spiel noch ein bisschen.
MartinPhoenix Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Es gibt eine Online Trophy Ich sehe Borderlands sowieso nicht als RPG an, sondern als Shooter. Oblivion kann ich nicht beurteilen, das habe ich nicht, und werds mir auch net holen, hat keine Trophys.
Realmatze Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Habs heut bekomm. Diese Duke Nukem Forever Zugangs-Karte ist ja auch mal nett:)
Realmatze Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Nein. Aber das ist mir auch egal. Wichtig ist, dass sie umfallen. Wie interessiert nicht. Die Effekte würden im Laufe des Spiels eh nicht mehr auffallen. (Ausserdem müsste man sich für die Addons wiederum in einem anderen Store anmelden, wenn man sich eine Uncut Edition bestellt, weshalb ich davon abraten würde^^)
silverman00 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 ich weiss hole mir die cut version ist da spiel wie fallout das man nciht weiss wo amn hin muss
MartinPhoenix Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 nein das spiel gibt die immer für deine momentan ausgewählte mission einen Orientierungspunkt, den du jederzeit über deine Karte genau kontrollieren kannst.
silverman00 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 ok dann ist gut kann man die charaktere selber machen wenn ja gibts viele sachen
MartinPhoenix Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 kA inwiefern du selber machen meinst, hast halt 4 unterschiedliche Charaktere aus denen du wählen kannst und von denen hat jeder ein einzigartiges Klassentalent und unterschiedliche Talentbäume.
LastPredator Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 und du kannst die Farbe anpassen
RoryCat Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 ... und den Namen ^^ Aber sowas wie Kleidung gibt es da nicht.
LastPredator Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 ... und den Namen ^^Aber sowas wie Kleidung gibt es da nicht. stimmt die laufen alle naggig rum:biggrin5:
RoryCat Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 lol, na so meinte ich das eigentlich nicht
silverman00 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 wie geht das mit duke nukem demo
Realmatze Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Code eingeben, Anweisungen folgen und dann... warten. Irgendwann kommt hoffentlich mal ne Mail mit weiteren Instruktionen.
silverman00 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 und ist das mit den defekten daten geklärt ich ahbe denn code auf dem PC eingegeben nicht auf PS3
Realmatze Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 na hauptsache du hast angegeben, für welches System du die BETA Gern hättest;) probleme mit defekten daten hatte ich nie. Und gerade Platin erspielt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.