Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands GOTY-Edition erscheint im Oktober

H3nny

Recommended Posts

Geschrieben
riecht nach cut, du armer :o

Wieso armer junge? Ich hab mir zB auch die Cut geholt, hätte mir zwar auch bei Amazon bestellen können, aber ich hatte keine lust zu warten und wollte direkt loszocken.

Mal abgesehen davon kann ich auch auf Gewaltdarstellungen verzichten, mir gehts um den Spielspaß und den hab ich auch mit der deutschen Version.

Ich finde eh das gewaltszenen eine Story selten bis nie sinnvoll vorantreibt, aber is nur meine bescheidene Meinung.

Geschrieben

Nun gibt es die Uncut auch nicht mehr auf Amazon.de

Heute Früh war sie noch drinne, aber anscheinend haben sie durch ihre Partner Seite die Uncut für den Deutschen Store gelöscht, schade wo ich mir die noch Bestellen wollte.

Geschrieben
Nun gibt es die Uncut auch nicht mehr auf Amazon.de

Heute Früh war sie noch drinne, aber anscheinend haben sie durch ihre Partner Seite die Uncut für den Deutschen Store gelöscht, schade wo ich mir die noch Bestellen wollte.

ist indiziert worden schnittberichte.com

Geschrieben
Ich war sowieso erstaunt das Amazon mal einen Titel Uncut anbietet, hab ich dort noch nie gesehen ausser bei GoW 3.

die bieten oft uncuts an nur 2 tage später werden die indiziert und vom markt genommen

Geschrieben
Wieso armer junge? Ich hab mir zB auch die Cut geholt, hätte mir zwar auch bei Amazon bestellen können, aber ich hatte keine lust zu warten und wollte direkt loszocken.

Mal abgesehen davon kann ich auch auf Gewaltdarstellungen verzichten, mir gehts um den Spielspaß und den hab ich auch mit der deutschen Version.

Ich finde eh das gewaltszenen eine Story selten bis nie sinnvoll vorantreibt, aber is nur meine bescheidene Meinung.

Das problem an den cut versionen ist ja nicht die fehlende gewalt ! Sondern das durch das schneiden oft ein gewisser grad an realität verlohren geht !Nur ein Gutes beispiel : Fallout 3 (hab die cut version) und wenn ich da dem gegner das Bein verkrüppel (so steht das da) ! Geschieht .......Nichts das fand ich z.b. sehr merkwürdig denn das müsste ja auswirkungen haben !! Dann hab ich mal ein Uncut video gesehen und da gab es dann auch die entsprechenden auswirkungen die man erwartet wenn da verkrüppelt steht !Das nimmt halt realismus !! Und das ist unschön!

Geschrieben

sers

kleine frage hab das game aus Österreich,

und wollt mir die GOTY edition holen,

jetz zu meiner frage kann es passieren das ich das game 2X in der liste bekommen kann, wenn ichs mir hier kaufe,oder sollte ich es lieber auch aus AT bestellen???

Geschrieben
sers

kleine frage hab das game aus Österreich,

und wollt mir die GOTY edition holen,

jetz zu meiner frage kann es passieren das ich das game 2X in der liste bekommen kann, wenn ichs mir hier kaufe,oder sollte ich es lieber auch aus AT bestellen???

An deiner stelle würde ich mir so oder so die AT version kaufen !! Und nebenbei du weisst das die goty in diesem fall nur die standart version ist ? Der einzige unterschied ist das in der hülle ein code für die addons liegt ! Es ist also keine "richtige" goty edition !

Geschrieben
An deiner stelle würde ich mir so oder so die AT version kaufen !! Und nebenbei du weisst das die goty in diesem fall nur die standart version ist ? Der einzige unterschied ist das in der hülle ein code für die addons liegt ! Es ist also keine "richtige" goty edition !

genau deswegen kauf ich mir die goty auch nicht. ich hab die normale version verkauft und haette gern mit allen addons die goty gekauft, aber so koennen die mir mal den buckel runter rutschen.

Geschrieben

Seit wann ist ne GotY Edition was besonderes?

Es war schon immer das normale Spiel mit extra oder gar nichts, kommt drauf an was es für nen Game ist.

Bei der Borderlands GotY Edition gibt es halt die 4 DLC's mit dazu und ein einmaliges Angebot die Duke Nukem Demo später zu spielen.

Wen ich mich noch erinnere, die CoD 4 GotY hatte nur das Game sonst nüscht.

Geschrieben
Seit wann ist ne GotY Edition was besonderes?

Es war schon immer das normale Spiel mit extra oder gar nichts, kommt drauf an was es für nen Game ist.

Bei der Borderlands GotY Edition gibt es halt die 4 DLC's mit dazu und ein einmaliges Angebot die Duke Nukem Demo später zu spielen.

Wen ich mich noch erinnere, die CoD 4 GotY hatte nur das Game sonst nüscht.

COD4 GOTY hatte einen Coder für das erste Multiplayer Map Pack.

Ich hätte es auch um einiges besser gefunden, wenn der DLC auf der Disk gewesen wäre. Das hätte Speicherplatz gespart, und bei einem eventuellen Weiterverkauf, oder wenn man das Spiel verleiht wäre er auch mit dabei.

Mit den Codes ist die GOTY Edition NUR für Leute interessant, welche das Spiel noch garnicht haben.

Geschrieben
COD4 GOTY hatte einen Coder für das erste Multiplayer Map Pack.

Ich hätte es auch um einiges besser gefunden, wenn der DLC auf der Disk gewesen wäre. Das hätte Speicherplatz gespart, und bei einem eventuellen Weiterverkauf, oder wenn man das Spiel verleiht wäre er auch mit dabei.

Mit den Codes ist die GOTY Edition NUR für Leute interessant, welche das Spiel noch garnicht haben.

Aso, dann hatte ich mir die nicht sooo genau angeschaut.

Naja da ich Borderlands eh nur aufm PC hatte von nem Kumpel, hab ich mir die doch gleich eher für PS 3 geholt und gleich mit allen DLC's in einem Paket.

Geschrieben

hhmmm...das is ja echt mies, :banghead:

also wenn ich mir hier im Deutschen store die addons runterlade

kann ich die Überhaubt verwenden???

AT und DE version nehmen sich ja nich besonders viel....ODER???

Geschrieben
Wenn du die AT Version hast kannst du keine addons ausm deutschen store laden, weil Deutschland = USK, Österreich = PEGI

Ergo die Versionen nehmen sich alles ;p

bää son rotz:banghead::banghead::banghead:

welche deppen haben eigentlich ''Zensur'' erfunden?????

Lang lebe Deutschland.....unser geliebtes ''zocker''-Land

Geschrieben

Hmm, hab da jetzt ein Problem. Ich hab mir bei Amazon.at die GOTY-Version gekauft, aber die Codes funktionieren nicht.

Kann das daran liegen, dass ich bei Amazon.at auf Amazon.de weitergeleitet werde und daher die deutsche Fassung gekauft habe, wodurch die Codes im AT-Store nicht erkannt werden?

Demnach müsste ich mich auf einem anderen Account im Deutschen Shop anmelden und mir selbst die DLC sharen?

Oder versteh ich da jetzt etwas falsch?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...