AssassinWaffle Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Und ist Pegi mit USk kombatipel Ich denke beides geht nicht. Das hatten wir hier mal als Borderlands erschienen ist. Aber sollte beides nicht gehen.
Assassin1890 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich werde sie mir holen, aber ich weiß noch nicht ob ich eher die cut oder uncut version nehme. Ich glaub aber ich werd zur Uncut greifen, solange sie Deutsch ist.
stefan111222333 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich werde sie mir holen, aber ich weiß noch nicht ob ich eher die cut oder uncut version nehme.Ich glaub aber ich werd zur Uncut greifen, solange sie Deutsch ist. Finger weg von der CUT du willst doch nicht das die Typen für ein halbes Spiel den vollen Preis bekommen. Die gehören eh eingesperrt.
Assassin1890 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Noch ist ja Zeit zu entscheiden ob ich mir die Uncut bestellen werde oder nicht. Also ruhig Blut.
k4uFî Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Finger weg von der CUT du willst doch nicht das die Typen für ein halbes Spiel den vollen Preis bekommen. Die gehören eh eingesperrt. naja so kann man das auch nicht sagen. ^^ das problem sind die leute die solche spiele nicht vertragen. und unser kinderstaat gibt den rest noch dazu. P.S. Assassin1890 hols dir uncut. wenn ich es noch recht in erinnerung hab, ist die uk version auch deutsch. ich kauf ja immer at.
Randelman Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Gerade eben is die GoTY Edition von Amazon gekommen. (UNCUT) Natürlich Hülle is Deutsch mit PEGI. Und für alle die sich auf Duke Nukem Forever freuen. Es liegt ein Code zur BETA bei Und jetzt zu meiner Frage. Es liegt auch ein Code bei für alle 4 AddOns. Kann ich die auch im Deutschen Store einlösen oder bekomme ich dann nachher die CUT Add Ons die nicht mit der UNCUT Kompatibel sind ?? Oder soll ich den Code direkt im Össi Store einlösen ?
MartinPhoenix Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 genau das wüsst ich auch gern, deswegen hatte ich vor 2 tagen das mitm acc gefragt^^
Assassin1890 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Die Codes sind doch so eingestellt das die dich sofort im Shop zu dem Add-on bringen. Würdest du also New Robot's ClapTrap Revolution wollen, einfach Code eingeben und die Version aussuchen die auf die CD zugeschnitten ist, jedenfalls stell ich mir das so vor.
Marco234288 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich habe mir heut bei Media Markt die GotY Edition geholt und als ich den Code eingelöst habe wurden mir sofort 4 DLC hinterhergeschmissen. Ich konnte nichts auswählen. Denke mal der Code der da drinne ist, ist auf die entsprechende Spielversion zugeschnitten. Notfalls einfach einen z.B. UK acc machen.
k4uFî Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Gerade eben is die GoTY Edition von Amazon gekommen. (UNCUT) Natürlich Hülle is Deutsch mit PEGI. Und für alle die sich auf Duke Nukem Forever freuen. Es liegt ein Code zur BETA bei Und jetzt zu meiner Frage. Es liegt auch ein Code bei für alle 4 AddOns. Kann ich die auch im Deutschen Store einlösen oder bekomme ich dann nachher die CUT Add Ons die nicht mit der UNCUT Kompatibel sind ?? Oder soll ich den Code direkt im Össi Store einlösen ? lös die ja nicht im deutschen store ein!!! ich hatte mir ganz am anfang mal den 1. dlc im deutschen gekauft und das geht nicht mit der pegi version. mach dir auf jeden fall ein ösi konto. edit wie komm ich an die beta von duke nukem ran? ich hab alles gemacht wie es auf den flyer steht, hab auch die email bekommen. blos der code in der email, ist der code auf mein flyer. kann mir da jemand helfen?
Randelman Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Also ich habe auch ne E-mail bekommen nur wenn ich auf den Link darin klicke komme ich nur auf die normale seite, obwohl in dem Link noch zich zahlen und Buchstaben sind. mal abwarten. PS: Habe mir auch zu meiner alten UNCUT version dummerweise die aus dem Deutschen Store geladen (zum glück nur 1) und ging auch nicht 8€ in den Wind geschossen . na ja. dann hörte ich das eine GOTY EdI kommt mit allen DLC's und da dachte ich mir schnell weg mit der Standard und hab jetzt die GOTY. und man macht im gegensatz zu den einzelkäufen der DLC's ach nochmal gewinnn. Also ein lohnendes Geschäft. hehe ich mach mit jetzt einfach einen AT Account und lade mir die dinger da mit dem Code. Sicher is sicher.
MartinPhoenix Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 So und jetzt kurz für dumme wie mich, die bisher nur ihren deutschen acc haben: neuer benutzer -> österreich daten eingeben --> dann die dlcs downloaden und dann kann ich wieder auf meinen deutschen switchen und kann auf die dlcs zugreifen, ja?^^
k4uFî Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 So und jetzt kurz für dumme wie mich, die bisher nur ihren deutschen acc haben:neuer benutzer -> österreich daten eingeben --> dann die dlcs downloaden und dann kann ich wieder auf meinen deutschen switchen und kann auf die dlcs zugreifen, ja?^^ jo genau so gehts. du musst halt nur irgend ne straße und ort in österreich nehm. ^^ auf der hp von duke nuken forever, steht ja unten rechts bei der demo "Zugriffscodes werden verschickt, wenn sie verfügbar sind." ich denk mal da kommt noch was. ^^
Satus Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 wie komm ich an die beta von duke nukem ran? ich hab alles gemacht wie es auf den flyer steht, hab auch die email bekommen. blos der code in der email, ist der code auf mein flyer. kann mir da jemand helfen? Man bekommt nicht Zugriff auf die BETA sondern auf die DEMO. Da diese noch nicht fertig ist, kannst Du sie folglich auch noch nicht spielen . Dafür darfst Du Dir aber 2 exklusive Wallpaper runterladen Ich habe mein altes Borderlands verkauft und mir die GotY Edition geleistet. In Anbetracht der DLC Kosten habe ich somit nicht mal Verlust gemacht.
Sffn-Mauri Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Weiss jamand wan der Patch rauskommt ?
Assassin1890 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Hab mal ne Frage, würde mir die GotY (Uncut) von Borderlands bestellen bei Amazon, nun weiß ich aber nicht ist das die UK oder AT Version. Hier der Link: http://www.amazon.de/gp/product/B003ZVJN9A/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1ZSN7M1BRW35W42B1BE5&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128''>http://www.amazon.de/gp/product/B003ZVJN9A/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1ZSN7M1BRW35W42B1BE5&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128' rel="external nofollow"> http://www.amazon.de/gp/product/B003ZVJN9A/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1ZSN7M1BRW35W42B1BE5&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 Würde mich freuen wen einer mir das sagen könnte, immerhin geht es doch dann darum was für einen Acc ich mir machen müsste für die DLC. Und Danke im voraus, falls sich hierfür einer findet.
SneakyGenius Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Ist die At Version hab sie auch musst dir dafür aber nen Ösi-Account machen um es laden zu können
MartinPhoenix Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 genau kann ich bestätigen hab gestern vorsorglich den at acc gemacht, heut ist das spiel angekommen, konnt alles laden und die addons werden zumindest im spiel schonmal gelistet (bin halt noch net so weit das ich die direkt benutz)
Marvel for Live Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Hab mir heute die Goty für 29 im Mueller gekauft
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.