Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands GOTY-Edition erscheint im Oktober

H3nny

Recommended Posts

Geschrieben

Hier könnt ihr die GOTY Edition,für ~32€ vorbestellen...

Zur Spielsprache gibt es noch keine Infos, aber da bisher die UK-Versionen komplett auf deutsch spielbar waren, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass dies auch auf die GOTY-Edition zutrifft.

Bezahlen könnt ihr bei ShopTo mittels Paypal oder Kreditkarte. Ein Zollrisiko besteht nicht.

Kliiiiiiiiiiiiick

Geschrieben

amazon bietet die GOTY jetzt für 29,99€ in ungeschnittener fassung auf deutsch an. war ganz erstaunt wo ich da heute reingesehen habe. letzte woche war es noch bei 40€. war doch gut, das ich die GOTY schon vor einem monat vorbestellt habe. wird bestimmt hammer :drool5:

ich freu mich drauf.

Geschrieben
amazon bietet die GOTY jetzt für 29,99€ in ungeschnittener fassung auf deutsch an. war ganz erstaunt wo ich da heute reingesehen habe. letzte woche war es noch bei 40€. war doch gut, das ich die GOTY schon vor einem monat vorbestellt habe. wird bestimmt hammer :drool5:

ich freu mich drauf.

Hab ich auch gerade gesehen. Allerdings is die GotY edition zweimal vorhanden. Einmal ohne Cover & Uncut (29,99) und einmal mit Cover (39,99).

Ersteres wird wohl dann ne UK Version sein, oder?

Geschrieben
Hab ich auch gerade gesehen. Allerdings is die GotY edition zweimal vorhanden. Einmal ohne Cover & Uncut (29,99) und einmal mit Cover (39,99).

Ersteres wird wohl dann ne UK Version sein, oder?

mhmm also das verstehe ich nun auch nicht ganz. es steht aber bei beiden da, das es komplett in deutsch ist. und bei den ohne cover steht aber auch nicht UK-import da. also wird das denke ich sicher auch nicht aus uk kommen. komische sache. mal abwarten was draus wird. hab kein bock mir wegen den dlcs noch nen uk acc anzulegen.

Geschrieben
die uncut version ist sicher die at version weil, die ist auch uncut und auf deutsch spielbar.

spielt bei borderlands eigentlich keine rolle, habe die uk version-deutsch spielbar.

für eine goty find ich das schwach bis peinlich mit den codes. hätte gearbox sich echt sparen können.

Geschrieben

Käufer der Borderlands Game of the Year Edition erhalten exklusiven Zugriff zu einer Demo von Duke Nukem Forever.

Das Spiel erscheint am 12.10.2010 in den USA und am 15.10.2010 in Europa.

Allerdings wurde nicht bekannt, ob auch Käufer außerhalb der USA Zugriff auf die Demo haben werden.

Quelle: ps3-talk.de

Eine exklusvie Demo klingt ja schonmal gut...nur frag ich mich ob die nicht eh irgendwann im Store erscheint.

Geschrieben

Hab da ma ne frage:

Und zwar würde ich gerne wissen ob die runtergeladenen DLC´s aus der Ösi Version kompatibel mit meinem Deutschen Account sein werden?

Verständlich was ich meine?^^

Also das die Trophies etc in meinem normalen Acc angezeigt werden können.

Und wird es irgendwelche Probleme machen wenn ich die DLC´s laden will? Hab nen Ösi account, aber nur für Demos bisher.

Hab bisher keine Spiele importiert, daher die frage.

Geschrieben
Die AT DLCs sind kompatibel mit deutschen PSN Accs, aber nicht mit der deutschen Version vom Spiel.

Das is klar. Aber danke, dann kann ich ja beruhigt zugreifen. :smile:

Geschrieben

Nabend Borderlandler, ich spiele mit dem Gedanken mir die GOTY Version zu ordern (vorrausgesetzt das Spiel ist gut, muss noch Reviews durchforsten).

Deshalb 2 Fragen: Lohnen sich die DLCs, demzufolge auch die GOTY Edition?

und die viel wichtigere Frage: Da ich nur meinen Deutschen PSn Acc nutze bin ich für die Trophys gezwungen bei Amazon die Version zu kaufen an der nicht uncut steht?^^''

Geschrieben
Nabend Borderlandler, ich spiele mit dem Gedanken mir die GOTY Version zu ordern (vorrausgesetzt das Spiel ist gut, muss noch Reviews durchforsten).

Deshalb 2 Fragen: Lohnen sich die DLCs, demzufolge auch die GOTY Edition?

und die viel wichtigere Frage: Da ich nur meinen Deutschen PSn Acc nutze bin ich für die Trophys gezwungen bei Amazon die Version zu kaufen an der nicht uncut steht?^^''

Die DLC´s lohnen sich auf jeden Fall, also ich habe alle und Spiele sie immer noch. Und die Trophys bekommst Du auch auf dein deutsches Acc, habe auch einige Spiele mir in UK bestellt, z.B. AoT 2, Wet, GoW 1-3 und habe die Trophys trotzdem bekommen...

MFG TheNFS

Geschrieben
Jetzt würde mich nur mal interessieren, ob die USK GOTY mit meinen Savegames von der UK Edition komaptibel ist, denn sonst brauch ich mir die GOTY nicht holen, jemand eine Ahnung?

Könnte ich auf meine Frage bitte eine Antwort bekommen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...