Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands GOTY-Edition erscheint im Oktober

H3nny

Recommended Posts

Geschrieben

Gearbox Software, Entwickler von Boarderlands, kündigte heute per Twitter an das die Game of the Year Edition im Oktober erscheinen soll. Enthalten ist eine Bonusmap, alle 4 DLC`s und natürlich das Spiel selber. Ein Preis wurde bisher nicht genannt.

Borderlands Game of the Year Edition announced! Game + all FOUR DLCs and bonus map for 360, PS3, and PC. Available in October!

Quelle

Geschrieben

Geil

War schon drauf und dran das Spiel zu verkaufen da ich Platin hab aber jetzt warte ich doch nochmal,hab auchnoch keines der DLC gespielt.

Ich werds mir aufjeden kaufen falls es jetzt nich total überteuert ist.

Geschrieben

dann kann ich endlich die add-ons zocken und das game auf 100% briengen und ich denke mal das es so ca. 40€ kosten wird wie bei der Fallout 3 GOTY edition und die addons von borderlands kosten ja im store auch nicht viel also rechne ich mal mit 40€.

Geschrieben

Der 4. DLC soll jetzt im September erscheinen...siehe z.B. hier und nennt sich Claptrap's New Robot Revolution.

Dessen Download werde ich mir aber wahrscheinlich sparen und direkt zur GOTY greifen. Hatte da schon länger drauf gehofft, das sowas erscheint. Danke 2K. :D

Geschrieben

ich werde mir auf jedenfall das vierte DLC holen! ich hab bei steam borderlands & die drei dlc's sehr günstig gekauft! letzten wochenende 20 std im co-op verbracht. einfach genial das game.

Geschrieben

soll ich jetzt für 30 euro das occassion borderlands holen oder warten bis im oktober und dann die GOTY edition holen?

hhhmm... eigentlich hätte ich momentan genug zum zocken. hoffentlich kommt dann im oktober nicht neue fette games raus ;)

Geschrieben

geile news, wollte das Game auch nochmal in Ruhe in' Angriff nehmen-bisher nur angezockt, hat mir aber gefallen und dann gleich mit den Addons-perfekt-hoffentlich lässt mir MoH genug Zeit dafür;)

Geschrieben
na toll...wo ich mir das am samstag gekauft hab...lese ich hier diese news jetzt :emot-what:

naja hat ja nur 10€ gekostet...und die DLCs kosten ja um die 8 € oder?

na dann hab ich ja doch gespart^^

nicht ganz richtig. wenn son DLC 8€ kostet bezahlst du 42€ die GOTY kostet 40€ zumindestens habe ich sie für den preis vorbestellt. am 15 oktober ist sie da :smile: freu mich schon drauf, weil die woche drauf habe ich urlaub :cool2:

Geschrieben
nicht ganz richtig. wenn son DLC 8€ kostet bezahlst du 42€ die GOTY kostet 40€ zumindestens habe ich sie für den preis vorbestellt. am 15 oktober ist sie da :smile: freu mich schon drauf, weil die woche drauf habe ich urlaub :cool2:

8€x4 DLCs = 32€, Borderlands selber nicht mit eingerechnet.

Wer BL hat soll sich einfach die DLCs kaufen, wer es nicht hat kauft sich eben die GOTY-Edition.

Geschrieben

wegen den 2 € reg ich mich jetzt mal nicht auf^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...