bighead2222 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hi ich weis nbicht wo ich den doofen vogel rüber schmeissen soll nur durch das loch in dem einen tor wo dann die platte raus fällt? hab die trophy da nicht bekommen und wusste nicht mehr weiter brauche hilfe!!!!!!!!!!!11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Bevor man den Vogel durch das Loch wirft, sollte man versuchein ihn drüber zu werfen. Das klappt nicht und der Vogel fällt wieder zurück. Das zählt für die Trophy. Wenn man ihn durch das Loch schiebt, geht die Story weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 ja bei mir hatt er nix gemacht -.- hatte eigentlich nbur die möglichkeit den vogel im loch zu versenken aber trotgzdem danbke ich werds die tage nochmal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Bats Right, Throws Lame* Repeatedly Threw Things... Kinda 1. Eine ungezündete Bombe auf den Kapitän werfen. 2. Eine angezündete Bombe auf den Kapitän werfen. 3. Den Skelett-Papagei versuchen über das große Manatee-Steintor zu werfen. Ist das die Stelle wo man die Bombe in die Unterhose steckt ? Oder wenn man versucht die Bombe zu schmeißen und die dann im Wasser landet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuldoxer Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Du musst sie einmal auf den Kapitän werfen wenn sie angezündet ist und einmal wenn nicht. Hast also recht damit, dort wo sie ins Wasser fällt^^ Das mit der Unterhose muss man machen um in der Story weiterzukommen. Falls du das machst bekommst du sie nicht mehr, außer du hast ihn vorher schon abgeworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Du musst sie einmal auf den Kapitän werfen wenn sie angezündet ist und einmal wenn nicht. Hast also recht damit, dort wo sie ins Wasser fällt^^Das mit der Unterhose muss man machen um in der Story weiterzukommen. Falls du das machst bekommst du sie nicht mehr, außer du hast ihn vorher schon abgeworfen. @Nuldoxer Vielen Dank hat nun gefunzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.