StayT Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ej, das kotzt mich sowas von an -.-' Immer wenn ich zocken will, kann ich nicht, da keine Verbindung zu den EA-Servern besteht, bin aber beim PSN angemdelt. Habt ihr ne Ahnung was ich machen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 guck mal nach was für einen NAT TYP du hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Spiel Neustarten dann nochmal probieren. So klappt das bei mir immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 guck mal nach was für einen NAT TYP du hast Was ist das ? Spiel Neustarten dann nochmal probieren.So klappt das bei mir immer. Ja bei mir leider nicht Versuche das auch oft, aber funzt net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Dann versuch es mal ganz oft hintereinander. So 10-15 mal, wenns dann immer noch nicht klappt kann ich dir auch nicht helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ist das nur heute? Denn bei mir war's bei Fifa 10 auch so, ich war im PSN angemeldet, aber konnte nicht online zocken. Hängt wahrscheinlich mit der PSN-Wartung zusammen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Welche PSN-Wartung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 Dann versuch es mal ganz oft hintereinander.So 10-15 mal, wenns dann immer noch nicht klappt kann ich dir auch nicht helfen. Ne hat net gefunzt Ist das nur heute? Denn bei mir war's bei Fifa 10 auch so, ich war im PSN angemeldet, aber konnte nicht online zocken. Hängt wahrscheinlich mit der PSN-Wartung zusammen;) Heute geht zwar alles wieder, aber ist schön öfters vorgekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Heute geht zwar alles wieder, aber ist schön öfters vorgekommen. Irgendwie nicht. Server war ca. vor 1,5h weg. Das selbe wiederholt sich grad... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 Irgendwie nicht. Server war ca. vor 1,5h weg. Das selbe wiederholt sich grad... Liegt nicht direkt an dir aber auch nicht direkt am Server, denn es finden immer Spiele statt, obwohl steht das momentan nichts läuft. Bei mir gings wie gesagt vorhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Funktioniert es jetzt wieder bei dir? Wenn ja, haste irgendwas gemacht das es wieder funz oder löste sich das Problem von alleine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 Funktioniert es jetzt wieder bei dir?Wenn ja, haste irgendwas gemacht das es wieder funz oder löste sich das Problem von alleine? Hat sich von alleine gelöst, wie gesagt kommt öfters vor, und löst sich auch wieder von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hat sich von alleine gelöst, wie gesagt kommt öfters vor, und löst sich auch wieder von alleine. Ok, dachte nur das du irgendwas bestimmtes gemacht hast... Aber ok, hauptsache es geht wieder. Dann wär das ja auch geklärt, -Closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ok, dachte nur das du irgendwas bestimmtes gemacht hast...Aber ok, hauptsache es geht wieder. Dann wär das ja auch geklärt, -Closed- Jo geht wieder, jap kann geclosed werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.