Nimbooda Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hallo zusammen Weis jemand von euch wo ich das Auto "Roller GL300" finde? Habe schon gesucht aber nix gefunden. Das Auto fährt Spitze 237km/h und ist das schnellste Ato im Spiel. Ich find es aber einfach nicht. Hier kann man sich das Auto ansehen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=XuPxlTPyTaI]YouTube- Mafia 2 Custom Game Car Roller GL 300[/url] Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScottBike Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Kann es sein das es auch wie es die überschrift schon sagt ein custom ist also ich sag mal PC weil der sieht irgend wie einem alten mercedes ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Kann es sein das es auch wie es die überschrift schon sagt ein custom ist also ich sag mal PC weil der sieht irgend wie einem alten mercedes ähnlich Das aufjedenfall vom PC. Steht ja auch die ganze Zeit Fraps drüber. Und in der Beschreibung steht es ist zum Download verfügbar. Denk das wir ein Exclusiv Download für den PC sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Der ist bei der Collectors Edition als Download dabei.Beim Made Man Pack.Bei der Playstation nicht beim PC. Gruß RoadRunner1200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimbooda Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 Wo bekomm ich denn die Collectors Edition her? Normal im Geschäft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Der Wagen ist beim Made Man Packet dabei. Er steht dann Standartmäßig in deiner Garage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Man kann die Collectors Edition in allen gängigen Läden (Saturn, Mediamarkt, Gamestop etc) und in allen guten Onlineshops (Amazon, Gamestop etc) erwerben. Dabei liegen zwei Codes für das Made-Man-Pack und das "Betrayal of Jimmy" DLC. Vorbesteller von Amazon.de haben zusätzlich einen Code für das Renegade Pack bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimbooda Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 wird es alles später auch mal im store geben, als DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 wird es alles später auch mal im store geben, als DLC? Ich denke mal ja, natürlich gegen eine Gebühr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.