TheScottBike Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Sorry habe nichts passendes gefunden wo ich es rein schreiben konnte kann man auch irgend wann einmal ein update bekommen wo man dann Frei Fahren kann ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Das habe ich auch schon gesehen. Aber das is ein MOD für PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScottBike Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 Toll also kann ich jetzt in der Mitte der Missionen stehen bleiben und da immer mit dem Auto fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKReloaded Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 vllt kommt ja auch ein update noch oder die freie fahrt ist in nem DLC drin oder? des wäre eig denkbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieh Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Die arbeiten gerade an einem patch für die ps3.Vielleicht ist der freie fahrt modus mit dabei.Nach den großen beschwerden der user! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Das sollten die unbedingt machen. Das macht ja irgendwie dann auf Dauer auch kein Bock mehr, wenn man nur mitten in den Missionen seinen Spaß haben kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Das habe ich auch schon gesehen. Aber das is ein MOD für PC. das ist keine mod, sondern ein fester bestandteil in ersten mafia. den freie fahrt modus hat man doch mit betrayl of jimmy (oder wie das heißt). man kann die ganze stadt unsicher machen, alle autos tunen, alle waffen kaufen, etc. wozu also noch mal nen extra modus einbauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScottBike Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 Äähm ich möchte mit Vito Scaletta oder wie er heißt rum laufen und nicht mit so einem glatzenkönig namens jimmy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 is das nich wurscht mit wem du rumläufst oder glotzt dem die ganze zeit auf den kopf und hintern ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Die Freie fahrt ist im Spiel eigentlich enthalten, wird aber unterdrueckt. Alternativ zur Freien Fahrt könnt ihr bis Mitte Kapitel 14 spielen. Nachdem ihr Dereck besiegt und sein Geld genommen habt, werdet ihr aufgefordert durch Diebstaehle das restliche Geld zu beschaffen. In der Zeit wird kein Missionszielpunkt auf der Karte (also keine irritierende Wegbeschreibung) angezeigt und es gibt einen Checkpunktspeicher. Das waere eure alternative zur Freien Fahrt. Hoffe konnt ein bissel helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 und es gibt einen Checkpunktspeicher.. ?? Arrghh.. von wegen... ich krieg da grad die Krise. Siehe mein Post im Thread "Speichern" Jetzt nachdem ich ihn geschrieben hatte, bin ich wieder dreimal gekillt worden und ALLES WAR WEG Hab am Schrottplatz alle Autos geschrottet bis die Presse hinüber war, diverse Läden überfallen... das Geld beisammen, dann rammt mich ein Polizeiwagen! und die erschiessen mich.. dann erschiesst mich ein Waffenladenbesitzer,obwohl ich ihm ein Schuss mit einem Gewehr! verpasste, nun grad überfall ich ne Tanke und schiess auf den Polizisten und die ganze Tanke fliegt in die Luft (lol) und jedesmal bin ich tot und alles weg und ich bin wieder am Hafen im Büro. So langsam werd ich frustriert, da hab ich ja bei sämtlichen God Of War-Herausforderungen weniger geflucht...es kann doch nicht so schwer sein einen FAIREN Speicherpunkt zusetzen zb nach jeden überfallenen Laden oder Auto was man in die Schrottpresse bringt oder nach dem Einkaufen oder Wagen tunen, damit nicht jedes Mal alles für die Katz ist.. das find ich ,sorry für die Ausdrucksweise,echt dämlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ?? Arrghh.. von wegen... ich krieg da grad die Krise. Siehe mein Post im Thread "Speichern" Jetzt nachdem ich ihn geschrieben hatte, bin ich wieder dreimal gekillt worden und ALLES WAR WEG Hab am Schrottplatz alle Autos geschrottet bis die Presse hinüber war, diverse Läden überfallen... das Geld beisammen, dann rammt mich ein Polizeiwagen! und die erschiessen mich.. dann erschiesst mich ein Waffenladenbesitzer,obwohl ich ihm ein Schuss mit einem Gewehr! verpasste, nun grad überfall ich ne Tanke und schiess auf den Polizisten und die ganze Tanke fliegt in die Luft (lol) und jedesmal bin ich tot und alles weg und ich bin wieder am Hafen im Büro. So langsam werd ich frustriert, da hab ich ja bei sämtlichen God Of War-Herausforderungen weniger geflucht...es kann doch nicht so schwer sein einen FAIREN Speicherpunkt zusetzen zb nach jeden überfallenen Laden oder Auto was man in die Schrottpresse bringt oder nach dem Einkaufen oder Wagen tunen, damit nicht jedes Mal alles für die Katz ist.. das find ich ,sorry für die Ausdrucksweise,echt dämlich... Ja das mit dem gekillt werden ist ja ne andere Sache, damit hat ja mein post nix zu tun. Ist ja wohl logisch dass du wenn du verreckst, am Hafen startest, wenn da der letzte Checkpunktspeicher war. Das Spiel ist nunmal leider so aufgebaut, dass es ausserhalb der Missionen keine Speichermoeglichkeiten gibt. Wollte mit dem post nur beschreiben, dass es die einzigste Stelle im Spiel ist, wo der Marker nicht mehr erscheint und ihr nicht mehr durch diesen abgelenkt werdet, wenn ihr SINNLOS durch die Stadt fahren wollt. Jetzt wuerde mich aber schon interessieren wozu ihr in diesem Spiel einen Freien Modus braucht. Es gibt da doch auch da rein gar nix zu tun ausser sinnlos durch die Stadt zu fahren. Ich hab die Stelle beschrieben, weil sie ideal dafuer geeignet ist die ganzen Steckbriefe zu sammeln ohne den missionsmarker auf der karte zu haben. Ausser den Steckbriefen waere ja auch nix zu holen und da das Game jedesmal abspeichert, wenn ihr einen gefunden habt, gehen euch diese auch nicht verloren wenn ihr sterbt. Ihr fangt halt nur immer am Hafen wieder an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScottBike Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 Naja also ich wollte einen Freien Modus eigt. nur haben okay ich habe es nicht erwähnt aber mit einen paar kleineren Missionen wäre es eigt. ganz cool ich meine wozu habt ihr dann das spiel gekauft nur wegen den trophäen ich glaube jeder hat sich mehr vorgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 und da das Game jedesmal abspeichert, wenn ihr einen gefunden habt, gehen euch diese auch nicht verloren wenn ihr sterbt. Ihr fangt halt nur immer am Hafen wieder an. Ja, das stimmt, aber es ist halt etwas missverständlich,weil ja!, das Spiel speichert den gefundenen Steckbrief, aber eben nicht den Spielstand, dh, ja!, der Steckbrief wird archiviert aber alles andere was man in der Zwischenzeit gekauft,getunt etc hat, ist verloren. Und das ist einfach blöd gemacht. Man müsste ne Möglichkeit haben,auch wenn man mal schnell wegmuss etc den Spielstand irgendwie zu speichern, das mit den Steckbriefen wäre ein guter Workaround gewesen aber er specihert eben nur den gefundenen Steckbrief,sonst nix. Ich würd allerdings trotzdem einen früheres Kapitel empfehlen ,um die Sammeltrophies etc zu machen, weilll man in dieser Sequenz die Autos nicht mehr an den Hafen bringen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.