Xx_Saitex_xX Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hallo... als ich vorhin zocken wollte ist mir aufgefallen das Mappack 1+2 nicht mehr bespiebar sind. Ein Kumpel von mir hat mir diese geshared , vor einer Woche konnte ich noch auf den neuen Maps spielen , ist es bei manchen genauso oder was soll ich tun? Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ganz klar , benutzer gelöscht oder account deaktiviert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 Nope, beide Benutzer sind noch vorhanden mit denen ich jeden Tag zocke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Nope, beide Benutzer sind noch vorhanden mit denen ich jeden Tag zocke.. Ich meine den Benutzer , wo der account deines Freundes drinn war der es dir Gesharet hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 Jop , das erste wurde mir von meinem Bruder geshared.. und da kann es ja nicht sein das der Benutzer gelöscht und deaktiviert wurde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Patch irgendwann mal gelöscht? Andere Version von MW2 bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Prestige gehackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hallo...als ich vorhin zocken wollte ist mir aufgefallen das Mappack 1+2 nicht mehr bespiebar sind. Ein Kumpel von mir hat mir diese geshared , vor einer Woche konnte ich noch auf den neuen Maps spielen , ist es bei manchen genauso oder was soll ich tun? Danke schonmal. wenn du die benutzer noch hast share es doch einfach nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Diskussionen über Sharen, hacken usw sind hier verboten Leute MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 Sry , aber ich hab so ein Schreck bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 er wird doch wohl fragen dürfen, wo sien mappack hinist.. ja dann lade es dir einfach nochmal runter , falls echt nichts gelöscht wurde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 er wird doch wohl fragen dürfen, wo sien mappack hinist..ja dann lade es dir einfach nochmal runter , falls echt nichts gelöscht wurde! Es ist alles was mit sharen zu tun hat verboten!!! Ich mach die Regeln hier nicht. Hast du n' Problem damit wende dich an einen Admin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Es ist alles was mit sharen zu tun hat verboten!!!Ich mach die Regeln hier nicht. Hast du n' Problem damit wende dich an einen Admin! er hat es doch nurmal erwähnt... bleib mal aufm boden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badges07 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Sry , aber ich hab so ein Schreck bekommen das is mir auch passiert das trifft nur manche Leute die Mw2 online zocken kp . So ich wollt sagen das ich mit nem freund nur in S&D C4 und Claymore fails machen dat is übelslustig soll ihr auch ma probieren schreibt mich an oder addet mich beim PSN ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Paar leute in der schule haben mir gesagt das bei ihnen auch die mappacks einfachso weg ist . Ich weiß nicht ob ich denen glauben soll. Vttl ist es vielen leuten passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 der sohn meines kumpels hat den account gelöscht, mit dem er das map-pak 1 gekauft hat. die maildaresse war fake, die er nun nicht mehr weiß. jedenfalls kann mein kumpel nun nicht mehr damit zocken (ich natürlich auch nicht, wenn wir zusammenspielen). ergo wollte sich mein kumpel nun mit seinem account das map-pack1 nochmal kaufen. aber: wo ist es hin? wir können es nirgendwo mehr im deutschen shop finden. warum haben die das rausgenommen? selbst über die suchfunktion gibt es das stimulus-packet nicht mehr. wer weiß mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 he hab ein problem. Wollte das zweite mappacket holen aber es ist nicht mehr im store!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hallo Leute ich will nicht extra ein neues Thema aufmachen und da es sich um die Mappacks handelt frage ich einfach hier. Ich würde gerne wissen wie ich die Mappacks wieder loswerde oder ob ich die iwie deaktivieren kann für offline. Ich finde sie leider nicht so klasse und bei mir kommen die online nurnoch. Also wenn einer was weiß bitte hier posten.... danke .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Du musst die Datei von MW 2 im Spieldaten-Dienstprogramme Ordner löschen. Wenn du das nächste mal das Spiel startest, werden wieder alle aktuellen Aktualisierungen dafür heruntergeladen. Dann die Mappacks einfach nicht mehr herunterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 alles klar vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.