Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mappacks verschwunden..

Recommended Posts

Hallo...

als ich vorhin zocken wollte ist mir aufgefallen das Mappack 1+2 nicht mehr bespiebar sind.

Ein Kumpel von mir hat mir diese geshared , vor einer Woche konnte ich noch auf den neuen Maps spielen , ist es bei manchen genauso oder was soll ich tun?

Danke schonmal.

wenn du die benutzer noch hast share es doch einfach nochmal

Sry , aber ich hab so ein Schreck bekommen :D

das is mir auch passiert das trifft nur manche Leute die Mw2 online zocken kp :(. So ich wollt sagen das ich mit nem freund nur in S&D C4 und Claymore fails machen dat is übelslustig soll ihr auch ma probieren schreibt mich an oder addet mich beim PSN ;D Badges07.png:biggrin5:

der sohn meines kumpels hat den account gelöscht, mit dem er das map-pak 1 gekauft hat. die maildaresse war fake, die er nun nicht mehr weiß. jedenfalls kann mein kumpel nun nicht mehr damit zocken (ich natürlich auch nicht, wenn wir zusammenspielen). ergo wollte sich mein kumpel nun mit seinem account das map-pack1 nochmal kaufen.

aber: wo ist es hin? wir können es nirgendwo mehr im deutschen shop finden. warum haben die das rausgenommen? selbst über die suchfunktion gibt es das stimulus-packet nicht mehr. wer weiß mehr?

Hallo Leute ich will nicht extra ein neues Thema aufmachen und da es sich um die Mappacks handelt frage ich einfach hier.

Ich würde gerne wissen wie ich die Mappacks wieder loswerde oder ob ich die iwie deaktivieren kann für offline. Ich finde sie leider nicht so klasse und bei mir kommen die online nurnoch.

Also wenn einer was weiß bitte hier posten.... ;) danke ....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...