Schatte83 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Das mit der trophy ist ja krass hab bestimmt 10 mal perferkt gemacht wie im video keine trophy dann aus frust einfach auf jeden voll drauf gehalten und dann "Bling" sachen gibt es:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ich habs auch direkt in der ersten mission gemacht... muss man wenigstens nich erst noch von a nach b fahrn usw. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Also ich habs sie gleich beim ersten Versuch bekommen, Stelle wie im Leitfaden beschrieben, ich hatte sogar einen Fehlschuss zwischendrin. Trotzdem hats bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hab auch die Stelle, in Kapitel 5, im Video genommen und nach 3-4 Versuchen kam die Trophäe dann auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 In irgendeinem Kapitel, ohne dass ich überhaupt drauf geachtet habe, hats Bling gemacht. Weiß jetzt nicht mehr wo. Irgendwo am Ende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Auf dem Weg ins Obsavatorium, wo man außen den Bogen entlang läuft, kommen einem die gegner schön entgegen. Da hats grad Bling gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolek1887 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 hab sie jetzt auch endlich man bin ich froh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akothaclown Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 habs wie in dem video gemacht, hat gleich beim ersten mal funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 am ende hat es auch bei mir geklappt jetzt nur noch die steckbriefe dan platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hab mal ne Frage zum Video.Auf welchem Schwierigkeits grad ist das?Ich versuche das grad auf mittel aba die Typen ducken sich voll oft:banghead:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Höchstwahrscheinlich ist das auf Einfach gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hab mal ne Frage zum Video.Auf welchem Schwierigkeits grad ist das?Ich versuche das grad auf mittel aba die Typen ducken sich voll oft:banghead:. mach es doch am besten auf einfach........aber ich denke es ist egal ob leicht oder schwer!!! Auf einfach haben die hinter dem auto sich auch ab und zu geduckt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ok Leudde hat sich erledigt habe die Trophy grad bekommen:biggrin5:.Bin grad im Kapitel gestorben dann hab ichs aus spaß nochmal probiert und BLING da ist sie:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 habs auch gemacht wie in dem video in meinem durchlauf auf schwer man muss nur drauf achten dass der schuss im kopf sitzt. habs nemlich zuvor noch mit brustkorb probiert (je gegner 1 schuss) und nix bling - dann lauter head's verteilt und !BLING! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hab die trophy so bekommen im letzten kapitel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ganz easy, habs auch mehrmals nicht hinbekommen. Im Kapitel 13, Roter Drache, nach dem ihr unten in den Keller geht (glaub ich doch) kommt später die Verstärkung durch den Fahrstuhl. Die kann man ganz easy mit 5 Kopfschüssen killen (stehen fast hintereinander) und schwups hat's bling gemacht. Habs auch mehrmals versucht gleich zu Anfang, als man in das Restaurant kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 also ich hab es wie in dem Video in Kapitel 5 gemacht (schweres MG). Ich hatte am Anfang auch so meine Probleme - die Trophie wollte einfach nicht kommen. Hab dann unter Einstellungen das Automatische Zielen rausgenommen und auf Manuell umgestellt und es hat sofort beim ersten Versuch geklappt. Finde es an dieser Stelle einfacher die Headshots manuell anzuvisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 ich habs in kap. 1 gleich am anfang nach ca. 5 versuchen geschafft und platin geholt. ich hätt noch 2 fragen: 1. wann kommt ein dlc mit nem multiplayer-modus raus? und 2. wie werden die trophäen hier im forum links unter dem profilnamen aktualisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 oben rechts auf user profil danach im nächsten fenster rechts auf update drücken wie werden die trophäen hier im forum links unter dem profilnamen aktualisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.