AjoBoB Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hallo, ich weiss nicht ob die Frage schonmal aufgetaucht ist, falls doch tut es mir leid das ich diesen Thread eröffnet habe. Kann man in FFXIII irgendeine Trophie verpassen ? Auf was muss man achten um alle Trophies in einem Rutsch zu spielen ? Danke für die Antworten schonmal, Gruss Ajo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Steht doch im LF, obs verpassbare Trophies gibt. Nur eine: Professioneller Ausrüster Alle Waffen und Accessoires einmal in den Händen gehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 Und erfahre ich irgendwo in welchem Level ich nur einmaligen Zugang oder ähnliches habe, um dem "verpassen der Trophies" zu entgehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 das hängt damit zusammen das du items kriegst die du nur einmal kriegen kannst und wenn du sie verkaufst kannste die nich weiter entwickeln und somt nich alle sachen weter entwickeln *glaub ich* und nächstes mal bitte den allgemeinen thread lesen und/odr vorher leitfaden gucken -> denn zur trophie gucken -> denn in den thread zur trophie gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.