IRyanI Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hi all! Folgendes Problem: Ich habe heute mal wieder im Story Modus weitergespielt und dabei die Missionen: Söhne Mexikos Absolviere "Die Tore von El Presidio". Kommt automatisch nach Abschluss der Mission "Die Tore von El Presidio". und Schluss mit dem Gerede Absoviere "Zur festgesetzten Zeit". Kommt automatisch nach Abschluss der Mission "Zur festgesetzten Zeit". abgeschlossen. Allerdings habe ich für beide Missionen keine Trophäe bekommen... Sehr komisch, da ich, nachdem ich in Blackwater angekommen war, das American Standardbred zugeritten habe, und dafür dann die Trophäe Bockig aber wunderschön bekommen habe. Angemeldet im PSN war ich also.... Ich habe dann die erste Mission (Söhne Mexikos) über die Funktion "Mission" im Hauptmenü wiederholt und wieder keine Trophäe bekommen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hi all!Folgendes Problem: Ich habe heute mal wieder im Story Modus weitergespielt und dabei die Missionen: Söhne Mexikos Absolviere "Die Tore von El Presidio". Kommt automatisch nach Abschluss der Mission "Die Tore von El Presidio". und Schluss mit dem Gerede Absoviere "Zur festgesetzten Zeit". Kommt automatisch nach Abschluss der Mission "Zur festgesetzten Zeit". abgeschlossen. Allerdings habe ich für beide Missionen keine Trophäe bekommen... Sehr komisch, da ich, nachdem ich in Blackwater angekommen war, das American Standardbred zugeritten habe, und dafür dann die Trophäe Bockig aber wunderschön bekommen habe. Angemeldet im PSN war ich also.... Ich habe dann die erste Mission (Söhne Mexikos) über die Funktion "Mission" im Hauptmenü wiederholt und wieder keine Trophäe bekommen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?? also bei mir isses genau andersrum hab die Pferde min. 3 mal zugeritten aber kei Trophy bekommen.... aber du must nicht unbedingt mit dem PSN verbunden sein um ne Trophy zu bekommen, geht auch offline..... aber für die übrigen Missionen hasde die Trophäe bekommen??? zur not alles runterschmeißen, neu Installieren und schon müsste es nach abschluss BING machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ja die Versteckten-Trophäen für "Exodus in Amerika" und"Überfall auf Fort Mercer" habe ich ganz normal bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ja die Versteckten-Trophäen für "Exodus in Amerika" und"Überfall auf Fort Mercer" habe ich ganz normal bekommen. das is echt komisch da dort auch kein mir geleufiger Bug existiert:banghead: wie schon gesagt alles runterschmeißen, und neu installieren... p.s. kleiner Tipp zu den onlinetrophys: Installiere nicht den Patch, glaub 1.2 dan hasde mehr XP pro erledigter aufgabe:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 Kann geschlossen werden. Nachdem ich einfach weiter gespielt habe, und das nächste mal ein Auto-Save gemacht wurde, kamen die Trophäen... woran es lag... keine Ahnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.