xXLeonXx23 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hey Leute... Ich habe god of war 2 eben durchgespielt. Ich wollte mal gucken welche trophies mir noch fehlten. Dann seh ich auf einmal dass ich boss batch 3 garnicht habe, obwohl die im spielverlauf ja sogar automatisch kommt... Kann mir jemand helfen? Oder muss ich alles nochmal durchzocken? Danke im voraus Kann es vielleicht auch sein dass ich trotzdem platin bekomme wenn ich die restlichen trophys habe? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 http://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-ii/24829-god-of-war-2-fehler-boss-batch-3-a.html Da steht einiges drin. Es gibt Leute die haben Glück und bekommen die Trophy nachdem ersten Durchgang und Leute die müssen das Spiel eben noch zwei oder dreimal durchspielen um die Trophy zubekommen. Sicher kannst du erst alle anderen Trophy holen und dich dann voll und ganz auf die Trophy hier konzentrieren. Warum allerdings der Bug nicht bei allen Auftritt keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.