Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherstände verschwunden


Opel-Senator-C30

Recommended Posts

Hallo alle zusammen.

Es hört sich zwar vielleicht doof an aber die Speicherstände von Star Oean sind auf einmal weg.:cry2::banghead::frown:

Kurz zur Erklärung.Wir haben in unserem Haushalt 2 Playsi 3.Eine steht für mich in meinem Zockerzimmer und die andere teile ich mir mit meiner Freundin im Wohnzimmer.Auf der Playsi im Wohnzimmer hat meine Freundin Star Ocean gespielt über Ihren Account.Außerdem haben wir beide zusammen auf dieser Playsi Star Ocean gespielt aber über meinen Account.(es hat also jeder seinen eigenen Account auf dieser Playstation)Diese Playstation wurde seit ca.2 Monaten nicht mehr zum zocken benutzt nur zum BR gucken.Meine Freundin hatte heute früher Feierabend und wollte ein bißchen Star Ocean weiterspielen,aber die Spielstände sind weg.Sie hatte auf Ihrem Profil 3 Speicherstände und auf meinem war ein Speicherstand.Aus beiden Profilen sind die Speicherdaten alle veschwunden.Die Spieldaten allerdings sind noch vorhanden.Wie kann soetwas sein?Und falls jemand fragen sollte NEIN keiner von uns hat irgendwas gelöscht.Aber selbst wenn es so wäre könnte man auf einmal nur einen Speicherstand löschen und nicht alle gleichzeitig geschweige denn die von dem anderen Account auch.Was mache/n ich/wir jetzt?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich weiß aber wie gesagt selbst wenn man ausversehen einen Spielstand gelöscht hätte wäre ja nur einer weg und nicht alle schon gar nicht die von dem anderen Account.Was ich noch dazu sagen muß ist das meine Freundin niemals irgendwelche Spielstände löscht, weil sie die immer mal gebrauchen kann.Und ich spiele auf dieser Playsi nur über meinen eigenen Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist bei mir auch so mein crash command savegame ist auf einmal weg gewesen ich meine ich hab ihn zum glück nur auf nem back up dieses savegame krieg ich nun nichtmehr auf meine neu ps3!! da sonst die anderen spielstände weg sind. und ich habe keine ahnung was ich machen kann das dieser spielstand auf der aktuellen sicherung ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist bei mir auch so mein crash command savegame ist auf einmal weg gewesen ich meine ich hab ihn zum glück nur auf nem back up dieses savegame krieg ich nun nichtmehr auf meine neu ps3!! da sonst die anderen spielstände weg sind. und ich habe keine ahnung was ich machen kann das dieser spielstand auf der aktuellen sicherung ist!!

Ich hab zwar nicht so viel Ahnung davon aber kann man nicht die Datensicherung auf den PC machen und dann den Crash Commando Spielstand dazufügen?Oder den Spielstand einzeln auf einen Stick machen und Ihn dann kopieren?Oder ist er Kopiergeschützt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab zwar nicht so viel Ahnung davon aber kann man nicht die Datensicherung auf den PC machen und dann den Crash Commando Spielstand dazufügen?Oder den Spielstand einzeln auf einen Stick machen und Ihn dann kopieren?Oder ist er Kopiergeschützt?

crash commando ist kopiergeschützt!!

also eine speicherdatei von Motorstorm Pacific Rift ist bei mir defekt ! also da steht ''defekte datei''. jetzt wollte ich fragen ob ich die ''defekt datei'' wieder herstellen kann ??

so hats begonnen mit dem savegame!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat ich mal bei RB2. War auch plötzlich alles weg.

Wird dir nix anderes übrig bleiben, als neu anzufangen. Bei SO schmerzt das richtig, wennste dann auch schon weit warst.

Bei dem Speicherstand von meiner Freundin einmal durch und ca die hälfte des zweiten Durchgangs geschafft.Bei mir ca. die Hälfte des ersten Durchgangs.

Ja das waren schon einige Stunden:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eine speicherdatei von Motorstorm Pacific Rift ist bei mir defekt ! also da steht ''defekte datei''. jetzt wollte ich fragen ob ich die ''defekt datei'' wieder herstellen kann ??

Dein defektes Savegame kannst du, leider nicht mehr wiederherstellen so das du es Benutzen kannst.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab zwar nicht so viel Ahnung davon aber kann man nicht die Datensicherung auf den PC machen und dann den Crash Commando Spielstand dazufügen?Oder den Spielstand einzeln auf einen Stick machen und Ihn dann kopieren?Oder ist er Kopiergeschützt?

Nein du kannst das Backup nicht am PC bearbeiten, das ist nämlich nur eine Datei die gepackt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...