MikeTravis Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hy Leutz, wollt mal fragen ob vielleicht einer die UK version von Mafia II hat, und die in Deutsch spielbar ist. Muss ja nicht unbedingt Sprachausgabe sein, reicht ja Deutsche Untertitel. Wenns denn so sein sollte muss ich irgendetwas falsch machen denn meine UK version ist nicht in Deutsch spielbar obwohl mir was anderes gesagt wurde. Habe auch auf amazon ne Diskussion gefunden da heißt es auch das Spiel sei auf Deutsch. Nun wenn man das nicht irgendwo einstellen kann (im Spiel definitiv nicht) dann :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hy Leutz,wollt mal fragen ob vielleicht einer die UK version von Mafia II hat, und die in Deutsch spielbar ist. Muss ja nicht unbedingt Sprachausgabe sein, reicht ja Deutsche Untertitel. Wenns denn so sein sollte muss ich irgendetwas falsch machen denn meine UK version ist nicht in Deutsch spielbar obwohl mir was anderes gesagt wurde. Habe auch auf amazon ne Diskussion gefunden da heißt es auch das Spiel sei auf Deutsch. Nun wenn man das nicht irgendwo einstellen kann (im Spiel definitiv nicht) dann :emot-argh: Hast du deine PS3 auch auf deutsch gestellt?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeTravis Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hast du deine PS3 auch auf deutsch gestellt?:emot-raise: Du wirst lachen ich habe zur sicherheit nochmal nachgeschaut. und ja Sprachausgabe ist deutsch oder muss ich noch ne einstellung ändern? Was mich wundert, bei der Demo hats funktioniert. Die war auf Deutsch und ausm US Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Du wirst lachen ich habe zur sicherheit nochmal nachgeschaut. und ja Sprachausgabe ist deutsch oder muss ich noch ne einstellung ändern? Was mich wundert, bei der Demo hats funktioniert. Die war auf Deutsch und ausm US Store. Ist das XMB auf deutsch? Bist du dir sicher, dass du die UK Version hast? Ist dieses Logo drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hab die Uk-Version und es ist nur Englisch. Auch die Untertitel sind nur Englisch. Zum Logo: Habs grad drin in der PS3 und bin mir nicht ganz sicher. Aber es ist auf jedenfall kein USK-Logo drauf. Dafür aber so ein Viereck aus Amerika (kommt das aus Amerika?). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeTravis Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ist das XMB auf deutsch?Bist du dir sicher, dass du die UK Version hast? Also eigentlich bin ich mir sicher, da ich bei Amazon.co/uk bestellt habe, aber pack mal 2 Fotos in den Anhang. Was das XMB angeht ist alles auf Deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hab die Uk-Version und es ist nur Englisch. Auch die Untertitel sind nur Englisch. Zum Logo: Habs grad drin in der PS3 und bin mir nicht ganz sicher. Aber es ist auf jedenfall kein USK-Logo drauf. Dafür aber so ein Viereck aus Amerika (kommt das aus Amerika?). Dann ist es doch nicht die UK-Version, wenn das ESRB Logo drauf ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Dann ist es doch nicht die UK-Version, wenn das ESRB Logo drauf ist. Ne, das ist es nicht. Ist so ein kleines Viereck in rot oder grün. Aufjedenfall hab ich die UK-Version und die ist nicht auf Deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ne, das ist es nicht. Ist so ein kleines Viereck in rot oder grün. Aufjedenfall hab ich die UK-Version und die ist nicht auf Deutsch. Denn kann es nur PEGI sein. Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Pan_European_Game_Information Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Denn kann es nur PEGI sein.Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Pan_European_Game_Information Nope. Pegi würd ich schon erkennen. Hab jetzt nachgeschaut und es ist ein Rotes Viereck mit "MA 15". Google sagt ist das Zeichen aus Australien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.