Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf was achtet ihr bei einem Platin-Projekt?

Auf was achtet ihr bei einem Platin-Projekt?  

96 Stimmen

1. 1. Auf was achtet ihr bei einem Platin-Projekt?

• Eher für Qualität
      63
    • Eher für Quantität
      33
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

das stimte

bei dier gab es auch kein wenn und aber

du hast ja jehzt schon 35

und wenn jemand anderes nur 10 etwas schwerer nehmen will

wie sollst du daraUf rücksicht nehmen

ich finde die anzahle ist am besten es zwingt ja auch nieman jemanden 10schwere titel zu nehmen

es ist ihmerhin seine eigene entscheidung

und wer sich so entscheidet sollte auch wissen das er warscheinlich nicht denn titel bekommt

Ich musste auch erstmal an die 32 von Indi rankommen. Davor gab es keine Diskussion darüber. Und hätten wir diese Umfrage nicht gestartet, dann stände es weiterhin nicht zur Debatte.

Ich darf dich dran errinern das es DEIN Vorschlag war diese Umfrage zu starten. Also beschwer dich jetzt nicht über das Ergebniss, auch wenns dir nicht passt.

@ Berliner:

Lies mal meinen letzten Post auf der voherigen Seite.

Wieso? Ganz einfach, weils fairer wäre, auch wenn DU das nicht verstehen möchtest.

Ich seh nicht ein das die Leute automatisch im Nachteil sind, nur wegen der Anzahl ihrer vorbereiteten Spiele, obwohl "vielleicht" viel mehr Arbeit/Zeit drin steckt.

Is das nich logisch?

So wäre es ein Mittelding und jeder kann so verfahren wie er möchte und hat trotzdem noch Chancen auf den Titel

Ob man wiegesagt dann 3 zeitaufwendige nimmt oder 10 normale, ist dann praktisch egal. Was es jetzt nunmal nicht ist.

Ausserdem wurde genau aus diesem Streipunkt heraus die Umfrage gestartet, und das Ergebniss ist eindeutig. Also fang doch jetzt nicht schon wieder an zu diskutieren, sondern mach lieber konstruktive Vorschläge um das Problem zu lösen so das JEDER was davon hat.

Aber letzendlich können wir uns hier jetzt auch noch Stundenlang den Mund fusselig reden, Marc wird das entscheiden und gut ist.

aber deine vorschläge waren wieder nur auf dein projekt bezogen

es soll ja fär bleiben was sollen dann leute machen die nur wenig normale spiele zu verfügung haben

das wäre dann ja auch nicht gerecht gegenüber diesen personen

es soll ja fär bleiben was sollen dann leute machen die nur wenig normale spiele zu verfügung haben

und was sollen dann die leute machen die sich keine 50 spiele leisten können/ wollen?

Ja sicher, is doch logisch. Auf welches Projekt denn sonst. Eure Vorschläge sind auch auf eure Projekte bezogen lol.

Es muss aber einen Mittelweg geben. So das IHR zufreiden sein könnt, und ich ebenfalls. Das wäre doch fair. Oder nicht?

Aber egal, ich werd jetzt einfach mal abwarten, bringt eh nichts darüber zu streiten.

und was sollen dann die leute machen die sich keine 50 spiele leisten können/ wollen?

:dozey: das habe ich gerade geschrieben

@mono

ja es könnte einen mittelweg geben aber

alls beispiel zeit und schwierickeit iergedwie zusammen rechnen

wäre wieder unfär weil die meisten zeitaufwändigen games gleich alls schwer berwertet werden

weil die leute ihmer zeit mit schwierickeit vermichsen

es solle etwas aus

anzahle/zeit/schwierickeit

geben aber das ist wohle nicht möglich :emot-raise:

:dozey: das habe ich gerade geschrieben

@mono

ja es könnte einen mittelweg geben aber

alls beispiel zeit und schwierickeit iergedwie zusammen rechnen

wäre wieder unfär weil die meisten zeitaufwändigen games gleich alls schwer berwertet werden

weil die leute ihmer zeit mit schwierickeit vermichsen

es solle etwas aus

anzahle/zeit/schwierickeit

geben aber das ist wohle nicht möglich :emot-raise:

Ah dann hat Warhawk keine 10 verdient weil das ein Zeitaufwendiges Game ist? (+1000STD) Oder Far Cry 2 mit oder ohne Superschaf zu boosten muss man schon Nerven haben es ist auch nicht einfach... Verstehst du was ich damit sagen will? Manche Bewerten Richtig... Also FC2 und FEAR 2 sind schon schwer (Zeitaufwand) stell dir mal vor wenn man nicht boosten könnte wie es dann Aussehene würde ;P

Naja du weißt glaub ich worauf ich hinaus will^^

Nochmal ein Zitat von Seite eins. Aus dem hervorgeht das diese Sache hier mit der Umfrage EIN FÜR ALLE MAL GEKLÄRT werden soll.

Und nun ist die Sache geklärt - zu eurem Nachteil - und es wird wieder diskutiert.

Die Community hat eindeutig entschieden was sie sehen möchte.

Da es schon mehrmals diese Debatte gab, ob ein Platin-Projekt nun mehr nach der Quantität oder der Qualität beurteilt werden soll, entschließ ICH mich nun entgültig eine faire Abstimmung zu eröffnen, die dann EIN FÜR ALLE MAL bedeutent ist für das weitere Vorgehen in einem solchen Projekt.

Ich startete die Umfrage auf dein Geheiß, vergiss das nicht.

Ich hab dich nicht darum gebeten. Es war DEIN Vorschlag, und ich war damit einverstanden.

Ah dann hat Warhawk keine 10 verdient weil das ein Zeitaufwendiges Game ist? (+1000STD) Oder Far Cry 2 mit oder ohne Superschaf zu boosten muss man schon Nerven haben es ist auch nicht einfach... Verstehst du was ich damit sagen will? Manche Bewerten Richtig... Also FC2 und FEAR 2 sind schon schwer (Zeitaufwand) stell dir mal vor wenn man nicht boosten könnte wie es dann Aussehene würde ;P

Naja du weißt glaub ich worauf ich hinaus will^^

du weist aber schon was schwer bedeutet

?

schwer ist wenn es nich jeder pakken würde eine besonders harte aufgabe oder spiel zu schafen

zeitaufwand ist wenn jeder die schafen könnte wenn er normale spielen würde aber es dauert halt seine zeit

klar ist zbs warhawk schwer aber es wierd viel mehr der zeitauwand bei schwierickeit und zeitaufwand bewertet

was alles kaput macht

fear ist nich so schwer

die story ist sehr leicht

der online modus braucht aber sehr viel zeit

mit und ohne boosten trozdem denken halt die meisten das zeitaufand mit schwierickeit zusammen getan werden kannn :frown:

Um dem hier ein Ende zu setzen schließe ich jetzt dieses Thema. Wie ich angesprochen habe werden wir im Team diese Umfrage zu rate ziehen wenn wir uns dafür entscheiden das wir ein neues System hier einführen müssen.

Ob und wann das ist kann ich euch nicht sagen, das hat sicher keine Priorität, vor allem auch da wir ja auch gerade mal erst 3 abgeschlossene Projekte haben.

Vielen Dank für teilweise sehr aufschlußreiche und hilfreiche Posts und Vorschläge hier.

Marc

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...