Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf was achtet ihr bei einem Platin-Projekt?

Auf was achtet ihr bei einem Platin-Projekt?  

96 Stimmen

1. 1. Auf was achtet ihr bei einem Platin-Projekt?

• Eher für Qualität
      63
    • Eher für Quantität
      33
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

ich habe für qualität gestimmt. allerdings könnte man sich ja mal ne bewertungsmethode einfallen lassen, die beidem gerecht wird.

Evtl sowas wie eine Punktevergabe. Hier im Forum gibt es ja die Schwierigkeitsbewertung, vllt das man da die durchschnittliche bewertung der Spiele addiert und wer da den höchsten wert hat, bekommt halt den titel.

wer nur schwere spiele macht bekommt so gute werte, und leute die nur einfache platin holen, müssen davon dann halt mehr machen.

oder das es multiplikatoren für die bestimmten faktoren gibt. für die anzahl bsp x1 und dann für die durchschnittliche schwierigkeit der spiele x2,5 oder so in der art.

meine halt nur das man auf beides irgendwie wert legt, so das keiner zu kurz kommt. euch fällt da sicher noch was besseres ein.

ich denke die leute die sich für interessieren haben auch ahnung welche platins zu den schwereren gehören ;)

ich bleibe dabei, qualität is wichtiger als quantität :)

ich weiss auch welche schwer ist und welche nicht...:dozey: wenn 2 leute die selbe anzahl an "schweren" spielen auf platin bringen wonach willst du denn dann bewerten wer der bessere ist??? das gibt genauso dann diskussion wie beim auslegen des "cheatens".

Sehe ich nicht so, diese Umfrage ist nur eine Entscheidungshilfe ob wir zukünftig umstellen.

Ihr stellt euch dass immer so leicht vor, aber was machen wir mit Belian und Indy? Wer bestimmt was Qualität und Quantität überhaupt ist?

Finde diesen Thread eine Schnellschuß-Aktion die nicht wirklich gut durchdacht ist, habe ihn aber dennoch angepinnt da mich jetzt dieses Ergebnis interessiert.

Okay, es wäre für alle, die in der Ruhmeshalle sind sicherlich eine Benachteiligung, wenn wir jetzt umentscheiden würden am 30. September. Aber zurzeit sind in der Ruhmeshalle nur 3 Personen, bei denen man nach meiner Meinung nach eine faire Platzierung zum jetzigen Zeitpunkt hat, was beide Sachen, Qualität und Quantität, angeht. Deswegen denke ich, dass man da keine großen Probleme hat.

Aber ich denke eher was du meinst, ist, wenn jetzt neue hinzukommen würden. Beispielsweise löst jetzt tommy300 seinen Tag (erfolgreich natürlich) auf und da er zum jetztigen Zeitpunkt 11 Platin haben würde, wäre er Quantitativ zweiter in der Ruhmeshalle. Qualitativ müsste man dann schon mit Belian vergleichen. Und genau auf das will ich hinaus.

Qualitativ müsste man dann schon mit Belian vergleichen. Und genau auf das will ich hinaus.

Und genau um das geht es mir. Wer bestimmt dass sein Projekt nun Qualitativ so weit unten angereiht wird? Da müssten wir eben nun mal Ansetzen.

Diese Umfrage ist mal der erste Schritt dazu, dann sehen wir weiter.

ich habe für qualität gestimmt. allerdings könnte man sich ja mal ne bewertungsmethode einfallen lassen, die beidem gerecht wird.

Evtl sowas wie eine Punktevergabe. Hier im Forum gibt es ja die Schwierigkeitsbewertung, vllt das man da die durchschnittliche bewertung der Spiele addiert und wer da den höchsten wert hat, bekommt halt den titel.

wer nur schwere spiele macht bekommt so gute werte, und leute die nur einfache platin holen, müssen davon dann halt mehr machen.

oder das es multiplikatoren für die bestimmten faktoren gibt. für die anzahl bsp x1 und dann für die durchschnittliche schwierigkeit der spiele x2,5 oder so in der art.

meine halt nur das man auf beides irgendwie wert legt, so das keiner zu kurz kommt. euch fällt da sicher noch was besseres ein.

Zunächst sei gesagt: Ich stimme für Qualität.

Der Grund: Quantität kann jeder.

Ansonten würde ich screech und seinem Vorschlag zum Bewertungssystem zustimmen. So kommen Quali und Quanti nicht zu kurz.

natürlich QUALITÄT!!!

wenn einer simple kinderspiele spielt, ok jedem das seine...

aber die sollte man nicht mit den platins die extrem schwierig bzw extrem zeitintensiv auf eine stufe stellen...

ihr nehmt doch auch sicher lieber einen schönen AUDI A6 als 20 TRABBIS!!!

QUALI VOR QUANTI

Und genau um das geht es mir. Wer bestimmt dass sein Projekt nun Qualitativ so weit unten angereiht wird? Da müssten wir eben nun mal Ansetzen.

Diese Umfrage ist mal der erste Schritt dazu, dann sehen wir weiter.

Also ich habe auch für Qualität gestimmt, da es sehr einfach ist 10 Billigplatins zu holen, anstatt GH, Wipeout, NGS2, SSF und co. zu erspielen.

Zur Bestimmung der Qualität: Die Qualität ist einfach die Durchschnittsschwierigkeit des Projekts.

Wir haben ja hier im Forum eine Schwierigkeitsliste und wenn man jetzt schaut, wie die Schwierigkeiten der einzelnen Spiele sind kann man das ja auch ganz einfach zusammenrechnen.

Da wären noch einmal zwei Unterschiede zu machen:

1. Der Mittelweg: Die gesamten Schwierigkeiten werden addiert. Dieser Wert bestimmt die Wertigkeit des Projekts, je höher er ist, desto besser ist das Projekt.

2. Nur Qualität: Der unter Punkt 1 genannte Wert wird durch die Anzahl der Spiele geteilt. Dieser Wert bestimmt die Wertigkeit des Projekts, je höher er ist, desto besser ist das Projekt.

Was sagt ihr dazu?

Ganz klar Qualität. Wenn jemand 10 schwierige Platins hat und der andere 11, hat er zweite vielleicht mehr aber der erste sollte den Titel trotzdem bekommen... Meine Meinung

ja aber es gibt bis jehzt kein platin projekt waS durch qwalität denn titel bekommen würde da noch niemand ein projekt hat wo er 10schwere hat und auch nur 2 vorbereitet hat wie zbs das von monot1c da sind zwar schwere dabei aber kein einziges ist fertik deswegen kann keiner hier ihn forum behaupten er häte dursch seine mega schweren spiele denn titel mehr verdient alls

zbs belian , dosaidon

ja aber es gibt bis jehzt kein platin projekt waS durch qwalität denn titel bekommen würde da noch niemand ein projekt hat wo er 10schwere hat und auch nur 2 vorbereitet hat wie zbs das von monot1c da sind zwar schwere dabei aber kein einziges ist fertik deswegen kann keiner hier ihn forum behaupten er häte dursch seine mega schweren spiele denn titel mehr verdient alls

zbs belian , dosaidon

Ja klar, das stimmt. Aber ich meine nur falls es Schlag auf Schlag kommt zwischen einem User der 10schwierige hat und einem der 11leichte hat;)

Ja klar, das stimmt. Aber ich meine nur falls es Schlag auf Schlag kommt zwischen einem User der 10schwierige hat und einem der 11leichte hat;)

jo das stimt wenn jemand

zbs

ngs 2 , unreal tounament , sf4 , sonic unleshed platin hat und einer

oben , hm , toy story , und und und hat sollte der mit schweren gewinen aber

wenn jemand 10 hat die schwer sind und einer 60 hat der leichte und schwere hat sollte der mit 60 gewinen

zbs belian , dosaidon

mono hat bei den vielen games schon da schwerste weg...das heißt nurnoch story nix mehr online...

naja das ist ja eher zeit aber man kann ja net stolz sein das man boostet

es ist ja seine sache aber wenn er es selber machen würde würde es viel merh bedeuten aber wie schon gesagt seine sache :emot-raise:

:facepalm:

Also wenn du z.b Fear 2 schaffst ohne zu boosten bekommste ne PS3 von mir...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...