oval3096 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 hat schon jemand eine trophy im dlc geholt? habe schon 2 missionen abgeschlossen, aber die trophy für die erste abgeschlossene mission kam nicht. und in den spielstatistiken steht in bei den trophies 0/0.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 dazu gibts doch keine throphies du meinst bestimmt das was bei der ps3 mit dabei war : The betrayal of jimmy ist nicht Jimmy´s Vendetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 achso, dachte das wär lediglich die deutsche übersetzung. is ja mau.. nagut, hat sich damit dann auch schon wieder erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ne kannst aber uch in game gucken wenn statistik auf machst steht da 0/o Throphaen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 achso, dachte das wär lediglich die deutsche übersetzung. is ja mau..nagut, hat sich damit dann auch schon wieder erledigt. ich muss sagen das ich das gleiche auch gedacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.