DIBeer Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hallo zusammen und zwar wollt ich gerne wissen ob die Letzte Mission Astra ... zum Trophy ausreichen ???. Das Spiel hab ich schon auf "leicht" durch, und man kann ja die Kapitel einzeln laden und entsprechend die Schwierigkeitsgrad einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hallo zusammen und zwar wollt ich gerne wissen ob die Letzte Mission Astra ... zum Trophy ausreichen ???.Das Spiel hab ich schon auf "leicht" durch, und man kann ja die Kapitel einzeln laden und entsprechend die Schwierigkeitsgrad einstellen probiers doch einfach aus. die letzte mission musste doch so oder so nochmal spielen. dann kannste ja hier für die anderen bescheid geben obs geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zijin Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 würd mich auch mal generell interessieren ob man ein neues Spiel anfangen muss oder jedes kapitel auch vereinzelt einfach nochmals auf "schwer" durchspielen muss ... Falls das schon jemand weiss bitte kurz Info Thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 würd mich auch mal generell interessieren ob man ein neues Spiel anfangen muss oder jedes kapitel auch vereinzelt einfach nochmals auf "schwer" durchspielen muss ...Falls das schon jemand weiss bitte kurz Info Thx! Guck in den allwissenden Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Giacomo Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Also ich habs durch, und bei jedem Kapitel wird (unten links, glaube ich) der höchste Schwierigkeitsgrad eingeblendet auf dem man dieses Level gemeistert hat (bronze, silber und gold). Deshalb glaube ich, dass man alle Level auf schwer spielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbiene81 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Sorry will hier nimanden beleidigen aber das spiel ist so einfach ich habe es in 14h:biggrin5: auf schwer:biggrin5: durch gespielt. Daher find ich die Frage eher als Witz. Sorry noch mal wen sich jemand angegriffen fühlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Seh ich genauso wie Kampfbiene Bin zwar 54 mal gestorben (), aber bin dennoch in 11 1/2h durchgekommen. Bin nur zig mal im Haus in Kapitel 14 mit Joe gestorben und dort, wo man mitm Auto fliehen musste hab ich sofort nen Kopfschuss bekommen. Das waren stellen, an denen ich verzweifelt bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PVT Snow White Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Beim ersten mal hab ich auch nur auf mittel durch gemacht. Jetzt neues spiel gestartet auf schwer, bin jetzt bei kapitel 9 und hab gerade mal 2h45min gebraucht bis dahin, hab allerdings die zwischensequenzen immer weg gedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Also ich hab gerade versucht man muss alle kapitel auf schwer spielen nur kapitel 15 reicht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Des war ja eigentlich klar das man alles auf schwer durchspielen muss . Aber des ist auch wie schon leute vor mir gesagt haben kein problem einfach gleich auf schwer dann bekommt man am schluss schön 2 goldene trophies als belohnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ich habs gleich auf schwer durch gespielt und finde es war wirklich einfach bis auf ein paar hänger wo ich 12 mal oder so gestorben aber das war nur in 2 oder 3 kapitel, glaub 11 und 14 vl auch 15!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Also ich persönlich fand den Durchgang auf schwer einfacher als den auf Mittel. Bin eigentlich kaum gestorben auf Schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Schade das,dass nicht ging bei James Bond ging das ja .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 habs gleich auf schwer gespielt..gut das beide gold trophys gleich kamen. schwer find ich auch was anderes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hab zuerst auf Mittel (unendliche Tode -hust-), und jetzt bin ich im Schwer-Durchgang (kein einzigen Tod bis jetzt). Nach einen Durchgang kann man es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Beiß mir auch mittlerweile in den Arsch, dass ich nicht gleich mit schwer angefangen habe ;( Zeitverschwendung auf leicht und mittel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.