Benn211288 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 'n guten allen zusammen!^^ bin der benn, 21 jahre jung und seit heute stolzes mitglied eurer site! ps3 zocker bin ich nun seit nicht einem jahr, vorher war ich ausschließlich meinem pc verfallen, was sich aber (offensichtlich) geändert hat beim daddeln bin ich vor allem für jede form von guitar hero zu haben, aber auch sportspiele stehen bei mir hoch im kurs sport ist auch ein großes thema bei mir im rl (vor allem basketball und splashdiving), neben so schönen sachen wie gfx'en, feierei und meinem auto joa, das für's erste! auf eine gute zeit hier in der community!^^ mfg benn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffoto Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 hallo:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hi und herzlich willkommen hier! Bei deinen HObbies hast dein Auto mit dazugezählt... tunen?! Wenn ja, was?! Kannst mir ne Private Message schicken, dann können wir ein Plauderstündchen übers Tunen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ein Servus von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Welcom und viel Spaß bei der trophie selbst hilfe gruppe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Willkommen:D edit an mich : splashdiving ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.