Muecke2kX Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Mahlzeit,... also ich hab schon diverse themen damit belästigt ich finde nur es ist zeit das ich mir nun mein eigenes verdient habe,.. "kp wie man so n spoiler macht!" :emot-what: Am Ende von Kap. 14 wo ich Bruno die Kohle wiedergebe die 55k$, kommt bei mir der ladebildschirm, ich denke mal das kap 14 hier zuende ist, ging ja lange genug,... und kap 15 müsste wohl beginnen,... nur leider komme ich nicht weiter als bis zum lade bildschirm alles geht wie gesagt psn menu auf nachrichten schreiben etc. geht, spiel beenden bla bla,... da dreht sich nur die ganze zeit die CD "platte im schwarzen bildschirm unter der "Lädt..." steht ich habe den screen gestern schon 2h laufen lassen, seit dem das kap 6mal oder so neu begonnen, mit der lagerhallen action jawohl das ganze auf schwer... UNd ich bin es mittlerweile echt leid,.. ich hab keine lust mehr... Kann mir BITTE einer helfen, wo muss ich mich melden wem kann ich die ohren volljaulen das er mitleid hat und mir weiterhelfen tut? BITTE NUR KEINE "0900" nr. die hab ich sperren lassen... ICH bin voll am verzweifeln,... "Geb mir n Trophy Hack egal irgendwas ich verzichte auf alles weitere ich weiß ich hätte es geschafft aber wenn für mich hier Endstation ist Breche ich meine Prinzipien Niemals nicht zu Hacken" Mafia 1 war eh besser, scheiss verbugtest mafia2 wie kann man überhaupt es wagen ein so unvollständiges spiel rauszubringen mit einer tollen aber so kurzen story, wie lächerlich und dann auch noch Total überteuert. Danke für jede Hilfe,... "ps.:wer nur scheiss schreiben will kann es für sich behalten, zu meinen letzten beiden absätzen die sind aus WUT geschrieben"
GuruSven Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Bei Mir war es auch so habe auf der CD einen Fingerabdruck gehabt weggenacht und siehe da es geht.p
Don_Giacomo Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Falls es nicht an einem fleck auf der cd liegt, hilft vllt. das oft bewerte "neu-installieren" der spieldaten. Aber Speicherstände nicht mitlöschen. =)
FockUPetrovic Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Dasselbe hatte ich auch. Die Lösung war, den Kapitel von Anfang erneut zu spielen.
Muecke2kX Geschrieben 30. August 2010 Autor Geschrieben 30. August 2010 Also Blöde bin ich nicht,... Spieledateien habe ich mittlerweile 2mal neu installiert "ohne den spielstand mitzulöschen" Ein Fingerabdruck war es auch nicht. Und das Kapitel habe ich mittlerweile geühlte 20mal gespielt. (Natürlich nicht 20x aber 12x mal Garantiert denn nach dem 10mal hab ich aufgehört zu zählen) - "und" Siehe da es wird nicht besser Aber danke für die Hinweise
Liquide Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 hallo, bleibt das spiel leicht hängen?? und ist das game sehr verbuggt?
Muecke2kX Geschrieben 1. September 2010 Autor Geschrieben 1. September 2010 Also allem anschein nach gibt es nur wenige bei den solche problem auftreten und bei den meisten, muss man nur das kapitel erneut durchspielen dann scheints zu laufen... bei mir allerdings nicht bin wie üblich eine ausnahmebestätigung.. MfG
Liquide Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Also allem anschein nach gibt es nur wenige bei den solche problem auftreten und bei den meisten, muss man nur das kapitel erneut durchspielen dann scheints zu laufen... bei mir allerdings nicht bin wie üblich eine ausnahmebestätigung..MfG also bei mir gehts auch wieder ganz normal ohne hänger!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.