garcipat Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Hallo erstmal, ich hab versucht die Trainingsreihe durchzuarbeiten und komme an der Stelle nicht weiter wo man einen Soundeffekt an nem Schimpansen befestigen muss der auch so klingt. Also hinmachen geht, aber der Trainungslevel schliesst nicht ab. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Grüsse garcipat
ZisserRoss Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Bearbeiten -> Sound auswählen -> Tiere -> Schimpanse
garcipat Geschrieben 30. August 2010 Autor Geschrieben 30. August 2010 Wie gesagt, das habe ich bereits versucht. Sound ändern vor platzieren, Sound ändern nach platzieren. Da passiert nix.
Oggynal Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Schon daran vorbei gelaufen um den auch zu aktivieren? Also Sound-Menü aufmachen, den Tiere-Sound auswählen, auf Schimpanse, den Radius so einstellen das er den Boden berührt dann ankleben und nun nurnoch dran vorbeilaufen. Vielleicht hast du vergessen ihn auch zu aktivieren indem du vorbeiläufst oder hast ihn zu weit weg vom Boden gebaut und vergessen den Radius einzustellen.
garcipat Geschrieben 30. August 2010 Autor Geschrieben 30. August 2010 Also, habs grad nochmal versucht. Soudntool holen -> Soundeffekt anbringen am affen -> Soundeffekt bearbeiten -> Schimpanse 1 -> Stimmlage beim Balken. nichts. dann 2. Versuch. Soundtool holen, von anfang an anpassen bevor ichs platziere -> aktivieren. nichts. hab sogar den affen vom boden gehoben um den Soundeffekt bei aufprall auszulösen.
garcipat Geschrieben 30. August 2010 Autor Geschrieben 30. August 2010 Habs grade geschafft. Man muss beim platzieren dei Aktionstaste gedrückt halten und direkt modifizieren, sonst klappts nicht. Nuja vielleicht hilfts sonst wem noch. Wäre demfall erledigt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.