Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapittel 14 : Die Geld übergabe ein Bug?

GuruSven

Recommended Posts

Also hatte das problem auch längere zeit und habe auch schon patch runtergeschmissen aber dabei lädt er die spieldaten nicht somit habe ich den patch nochmal geladen und mnoch mal versucht immer noch kein erfolg.

Aber dann kam mir die IDEE und ich habe einfach wieder etwas geld ausgeben und dann stand oben links besorge 55,000 doller. somit habe ich dann einen laden überfallen und bin nach Bruno gegangen und es lief normal durch ohne probleme als ob nie was war.

Hoffe es hilft euch auch

Also nach neusten versuchen ist die Lösung des Problem ganz eindeutig: Man muss wenn Mann da an diesen "Teufelskreis von Ladebildschirm" ankommt im Kapitel 14 ... das Kapitel nochmal spielen :/ tja gestern war es soweit das die nerven blank lagen- nochmal gespielt auf schwer und endlich harte Nuss Trophy erhalten x) ...was anderes hilft nicht ;)

good luck!

Wer das gleiche Problem hat:

Wie hier im Thread schon erwähnt, Kapitel 14 neu laden, alles nochmal durchzocken und aufeinmal gibts an der Stelle keine Probleme mehr.

Äußerst ärgerlich sowas und ausgerechnet im längesten Kapitel :frown:

Ich hab das Kapitel 5 mal neu gestartet, also 6 mal gespielt. Mit Geld ausgeben und neu hinzuverdienen, ohne dem. Mit nur Geschäfte ausrauben, mit nur Autos verkaufen. Ich habs sogar zwischendurch von der Platte geschmissen und wieder neu installiert. Nichts. 2 mal kam die Sequenz im Cafe schon nicht als ich vor der Tür stand. 4 mal kam nichts als ich den ganzen Scheiß auf der höchsten Schwierigkeit gespielt hatte und vor der Tür am Ende stand. Jetzt hab ich den Mist verkauft und werde von diesem Hersteller kein Spiel mehr kaufen.

Ich hatte den Bug auch schon...

Da ich auch kein Bock hatte das 14te Kapitel nochmal zu zocken hab ich was anderes probiert und mir hats geholfen:

Ich hab einfach vom letzten savepunkt (nachdem man Joe beim Doc abliefert) weiter gemacht und dann einfach fix ein paar tausend Dollar mit Überfallen und Auto verschrotten zusätzlich verdient und bin dann erst zur Geldübergabe gefahren. Dort hab ich mir die Zwischensequenz komplett angeschaut... et voila er hat Kapitel 15 geladen :biggrin5:

Am 11.8.2013 um 21:09 schrieb SniperWOLF-G:

Ich hatte den Bug auch schon...

Da ich auch kein Bock hatte das 14te Kapitel nochmal zu zocken hab ich was anderes probiert und mir hats geholfen:

Ich hab einfach vom letzten savepunkt (nachdem man Joe beim Doc abliefert) weiter gemacht und dann einfach fix ein paar tausend Dollar mit Überfallen und Auto verschrotten zusätzlich verdient und bin dann erst zur Geldübergabe gefahren. Dort hab ich mir die Zwischensequenz komplett angeschaut... et voila er hat Kapitel 15 geladen :biggrin5:

hat bei mir nicht geklappt :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...