Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme Geheimdokumente zu finden

betzebub1976

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich Spiele das Spiel grad auf Schwerdurch und versuche somit auch die trophy "Meisterspion" zu bekommen. Habe mir im Leitfaden auf Spieletips.de die Seiten ausgedruckt wo die Dokumente sind. An einigen Stellen wo beschrieben ist finde ich keines. Ich denke das ich manche beim ersten mal durchspielen schon eingesammelt habe.

Wo genau kann ich nachschauen welche ich schon habe und welche mir noch fehlen? Wenn ich im Pausenmodus auf information gehe finde ich da nix.

Wäre super wenn mir jemand mit Rat zu Seite stehen kann.

Du hast doch so nen gleichen oder ähnlichen Thread schonmal erstellt.

Kannst du das nicht einfach im allgemeinen nachfragen?

Auch wenn das jetzt schon ein bischen länger her ist aber das sind die besten Antworten:emot-what:

Klar hätte er machen können aber wenn man schon was schreibt, dann kann man auch die Frage beantworten oder versuchen zu beantworten.

Aber sowas was du geschrieben hast, hilft ihm auch nicht weiter.

Hi,

also hier gibt es ja auch einen Trophäenleitfaden, zu dem auch wo alle Infos sind.

Ich habe dies genutzt und habe durch die Bilder allein schon alle ganz leicht gefunden, da ja dazu auch immer eine gute kleine Beschreibung textiert wird.

Wenn du während dem Storymodus "Start" drückst wird das Menu aufgerufen, als erstes steht da "Informationen", geh da drauf, da steht von dem

Prolog bis zum letzten Kapitel 7 wie viele Infos du pro Kapitel hast.

Diese sind auch nach der Reihenfolge aufgezeigt, d.h. du kannst ganz klar erkennen z.B.:

"Aha, mir fehlt in Kapitel 4 die 3. Information, in Kapitel 7 die erste usw..."

anhand der Bilder im Leitfaden dürftest du somit keine Problememehr haben .

mfg

OnL1nE_4

Hi,

also hier gibt es ja auch einen Trophäenleitfaden, zu dem auch wo alle Infos sind.

Ich habe dies genutzt und habe durch die Bilder allein schon alle ganz leicht gefunden, da ja dazu auch immer eine gute kleine Beschreibung textiert wird.

Wenn du während dem Storymodus "Start" drückst wird das Menu aufgerufen, als erstes steht da "Informationen", geh da drauf, da steht von dem

Prolog bis zum letzten Kapitel 7 wie viele Infos du pro Kapitel hast.

Diese sind auch nach der Reihenfolge aufgezeigt, d.h. du kannst ganz klar erkennen z.B.:

"Aha, mir fehlt in Kapitel 4 die 3. Information, in Kapitel 7 die erste usw..."

anhand der Bilder im Leitfaden dürftest du somit keine Problememehr haben .

Jo besser kann man es nicht erklären :D

und jetzt noch mit Videos einfach geht es wirklich nicht :D

Wobei ich dir raten würde, kümmer dich erstmal gar nicht darum.

Spiel erstmal das komplette Spiel durch(wie bei dir jetzt z.B. auf "schwer") und gucke dann, wo dir wie viele Informationen fehlen.

Per Levelauswahl kannst du diese dann suchen und musst dich nicht noch auf die Story konzentrieren.

Ich habe zum Beispiel auch erst, nach dem ich das Spiel auf "Übermensch" durchhatte, versucht diese "Meisterspion"-Trophy zu machen :)

OnL1nE_4

Wobei ich dir raten würde, kümmer dich erstmal gar nicht darum.

Spiel erstmal das komplette Spiel durch(wie bei dir jetzt z.B. auf "schwer") und gucke dann, wo dir wie viele Informationen fehlen.

Per Levelauswahl kannst du diese dann suchen und musst dich nicht noch auf die Story konzentrieren.

OnL1nE_4

genau so wird´s gemacht!! :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...